Wie viel Geld gebt Ihr für Silvesterartikel aus?

Wie viel Geld habt Ihr dieses Jahr für Batterien, Böller und Co. ausgegeben?

  • Silvestermuffel - 0-10€ Ich lass andere Ihr Geld verballern ;)

    Stimmen: 229 70,9%
  • 15-30€ - ein bisschen Knallkram muss her, aber nicht übertreiben!

    Stimmen: 53 16,4%
  • 30-75€ - Silvester! Das muss gefeiert werden :)

    Stimmen: 17 5,3%
  • 80-200€ - ja, ich bin total bescheuert. Macht trotzdem Spaß =)

    Stimmen: 24 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    323
Früher war ich der absolute Sylvesterjunkie, mittlerweile hat sichs aber gelegt. Für dieses Jahr habe ich noch kein Geld für Feuerwerk ausgegeben, ich denke wird auch so bleiben. Vielleicht kaufe ich aber auch noch ein paar Raketen ;)
 
Ich habe von Aldi (gabs auch bei Plus) eine 3er Batterie Raketen =)
Hat mich 17€ gekostet..
Mehr wars dann auch nicht! (Ich brauche Böllern nicht unbedingt ;) obwohl ich 15 bin *g*)
 
Heuler werden schon seit 2005/206 nicht mehr produziert, alles was seit dem an Heulern Verkauft wurde waren Lagerbestände. Seit 2008 dürfen diese auch nicht mehr verkauft werden. Grund ist die Bam-Nummer wurde zurückgenommen da es wohl zu viele Verletzte dank unsachgemäßen Gebrauch gab.
Also ich war heute einkaufen und da gabs noch massig Heuler zu kaufen. Hab natürlich auch welche mitgenommen. Das diese verboten sind, hat man dort nichts gemerkt


Für Silvester hab ich dieses Jahr ca 17€, hab hauptsächlich Böller und Zündlitzen gekauft, kaum Kleinkram. Dafür ist mein Bruder zuständig, der ha einen ganzen Eimer von dem Zeug.Raketten und Battarien kauft alles mein Vater, somit ist es bei uns gut aufgeteilt und jeder gibt <20€ aus.
 
hö hö hö,ich war für Knaller und Raketen 150 euro los,und für kleinkram noch mal extra was :mrgreen:,egal einmal im jahr muss des sein *gg
 
kaum etwas...vlt. zahlen wir bei einer gemeinschaftsaktion mit, aber wenn man unterwegs ist, zahlen sich in der stadt solche riesendinger leider nicht aus...letztes jahr waren wir (spontane aktion) auf einem museumsdach über der stadt...da würds sichs schon auszahlen...lg
 
Und die haben dir das verkauft??? 8O
kurz und knapp: JA

Mich wundert das auch immer etwas.. Eigentlich steht auf den Packungen ab 18 (sogar bei kleinen Böllern), aber mir wurde schon seit ich alleine Einkaufen darf *g* alles verkauft (außer Alk und Ziggis, die brauche ich aber auch nicht ;) )
 
Ich habe für 21€ Knaller gekauft, sind aber alle für mein Sohn.
Na, ja mit 15 hab ich auch noch gerne geknallt:ugly:

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2009...
 
Silvestermuffel - 0-10€ Ich lass andere Ihr Geld verballern


Im wahrsten Sinne des Wortes: Ich lasse andere Leute ihr Geld verballern. Ich schaue gerne zu und das Geld, das ich für das schnucklige Essen am heutigen Abend ausgegeben hab ist auch ne Menge gewesen.

Der richtige Silvestermuffel geht auch ohne Ballerei heute Abend um halb 9 schlafen und ärgert sich über die Knallerei in der Nacht.:biggrin:

Liebe Grüße charlie66
 
ich liebe feuerwerk, aber gekauft habe ich selbst selten welches.
ich weiß auch nicht aber irgendwie reizt es mich nicht wirklich selbst dass ganze in brand zu setzen, ich schaue lieber zu:LOL:
trotzdem:
PROSIT NEUJAHR!!!!!!!!:mrgreen:
 
habs gehalten wie jedes Jahr ;)
jeder der mitfeiert kriegt genau eine Rakete, beendet damit das alte Jahr und wünscht sich was für das neue.
Daher würd ich nicht behaupten, ich bin ein Silvestermuffel.. es hält sich bloß in Grenzen.
 
17,99€ , 20 Raketen vom Lidl :LOL:. Ich geb nicht gerne viel Geld aus was in der Luft verpufft.

__________
BigBuddy
 
Für mich ist Silvester einer der besten Tage im Jahr.
Von daher habe ich auch gut Geld ausgegeben ;)
Waren dieses mal >60 EUR.

Und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. :biggrin:
 
Ich hab 18 Euro ausgegeben für paar Raketen mit Batterien zusammen und 1 Batterie noch alleine gekauft.
Aber ich kenne viele die um die 100-600 Euro ausgeben, allein die Nachbarn (wohnen auf der selben Straße) hatten 2 Eimer mit Böllern waren locker über 1500 Stück und dann Raketen.
Antstatt mir hier Lose zu holen würde ich mir lieber Knaller holen wenn ich das Geld hätte :mrgreen: