Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Viel zu lange.

Eigentlich nur wegen der Refs, die ich auf vereinzelte Lose-Seite gesammelt habe.
Aber das Abschecken dieser Seite lohnt auch nicht mehr. Denn schließlich sind wir quasi wiederauf dem Niveau vom 1. November 2015. FĂŒr die Unwissenden - da gab's noch so'ne Reform.

Egal, ... wenn ich heute den Tages-Jackpot einheimsen möchte, mache ich womöglich Verluste - so groß ist die Teilnahme. :biggrin:

Ich bin mir gar unsicher, ob dass ĂŒberhaupt jemand liest.
Aber ich liebe die Ruhe - ehrlich. ;)

Hier deshalb mal ein "Hallo". :)

Viel zu lange.

Eigentlich nur wegen der Refs, die ich auf vereinzelte Lose-Seite gesammelt habe.
Aber das Abschecken dieser Seite lohnt auch nicht mehr. Denn schließlich sind wir quasi wiederauf dem Niveau vom 1. November 2015. FĂŒr die Unwissenden - da gab's noch so'ne Reform.

Egal, ... wenn ich heute den Tages-Jackpot einheimsen möchte, mache ich womöglich Verluste - so groß ist die Teilnahme. :biggrin:

Ich bin mir gar unsicher, ob dass ĂŒberhaupt jemand liest.
Aber ich liebe die Ruhe - ehrlich. ;)

Hier deshalb mal ein "Hallo". :)

hallo zurĂŒck :)

Du warst schon 6094 Tage aktiv und davon nun 938 Tage oder so am StĂŒck... hoffentlich lohnt sich das ;)

Moin Ihrs :winke: Ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu :yes:
Angemeldet bin ich zwar seit dem 16.06.2006. hab aber bis 2012 gar nicht gewusst das der Account existiert. 8O Bin eher zufĂ€llig darĂŒber gestolpert als ich sehen wollte wieviele Leichen ich noch im Keller habe und wer alles seinen Bauchladen dicht gemacht und dabei mein Geld behalten hat. Umgekuckt, fĂŒr doof befunden, weggegangen. Dann, vor ca. 3 Jahren, fing ich an mich mit der Seite zu beschĂ€ftigen und heraus zu finden was man so alles anstellen kann. Hab hier und da PrĂŒgel bezogen weil ich was falsch gemacht habe ( statt mir zu erklĂ€ren WAS ich falsch gemacht habe ) und ich hab mir gedacht ....... LmaA!!!! Seit dem hat sich aber das Niveau hier geĂ€ndert. Zwar sind immer noch Trolle und Spinner unterwegs aber die kann man ja ignorieren. Die Nettiquette ist zurĂŒckgekehrt. und es geht auch, oftmals sehr luuuuschtig hier zu Nun bin ich seit 870 Tagen online . :mrgreen: man gönnt sich ja sonst nix (y)