Wie komme ich an das Geld von mehr als 2 Nachkommastellen im Konto ran?

termi

Was sehen Sie?
ID: 249494
L
31 Dezember 2007
194
16
Hallo,
ich habe mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Aktuell habe ich 0,18233 Euro auf meinem Konto. 0,2 Cent bekommt man ja für Startseitenaufrufe. Aber wie kann ich die 0,00033 Euro aufrunden oder von mir aus auch nutzen, damit es abgerundet wird? Ich will jedenfalls wieder auf 0 kommen in diesen Nachkommastellen. Hat jemand Ideen dazu, was ich machen kann?
Danke und Gruß t.
 
Ich schließe mich meinem Vorposter an. Der Betrag hält sich in Grenzen und wenn du zur Null zurückmöchtest, kannst du Einschaltungen tätigen und irgendwann gelangst du dorthin.
 
Danke, Totte, für den Hinweis. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich hatte nur bei Powerlinks geschaut und nicht an Textlinks gedacht, warum auch immer nicht... Ich werde es mal ausprobieren.

Edit: Hat zum Teil geklappt. Die linke der beiden 3 habe ich weg bekommen, aber für die rechte müsste ich wohl 0,6 Textlinks buchen, was natürlich nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, das immerhin besser als nichts… Auch wenn es natürlich nervt, aber ist das nun einmal ein Klassiker wie bei den Prepaid-Kreditkarten…
 
Wo hast Du die denn her eigentlich?
Außer durch Refs fällt mir grad nix ein, was 4-5 Nachkommastellen bedient :ugly:
 
Wo hast Du die denn her eigentlich?
Außer durch Refs fällt mir grad nix ein, was 4-5 Nachkommastellen bedient :ugly:

Keine Ahnung, wie das kam. Ist schon länger so. Ich wollte nur jetzt gerne "aufräumen". Wenn ich wüsste, wie ich die vielen Nachkommastellen bekommen habe, könnte ich es reproduzieren und auf 0 bringen. Dann hätte ich nicht gefragt. ;)