Wie hört ihr Musik?

Am Liebsten Vinyl, ansonsten Radio, CD und yt. Konzerte tue ich mir auch gerne an, dafür fahre ich auchmal 700km durch Deutschland und schaue nicht so sehr auf's Geld bei den Tickets.

Musik ist Wasser für die Seele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten über Vinyl, aber wenn ich unterwegs bin streame ich auch einfach. Hab aber trotzdem in den letzten Jahren versucht, meine Schallplattensammlung weiter aufzubauen. Das hat ja irgendwie ein richtiges Comeback jetzt. Find ich aber auch eine sehr schöne Art, um Musik zu hören. Da gibt’s kein Vorspulen, Überspringen oder sonstiges. Man hört sich das Album einfach in der Reihenfolge an, in der es vom Interpreten gedacht war.
 
Streaming ist auch heutzutage am einfachsten. Das ist schon praktisch, wenn ich nicht die Zeit habe für Schallplatten. Ebenso unterwegs.