Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Die Werbung scheint aber schon abgelaufen zu sein. Zumindest ist unsere tolle Grafik verschwunden und ein anderer Banner prangert dort jetzt. Aber hat uns doch einen recht großen Teamzuwachs gebracht. 8O

Lukas hatte mal einen Werbebanner an der Stelle mit dem der Werbung für diese Werbeform gemacht hat.
Ich denke mal wenn gerade keine Werbung gebucht sein sollte ist unser Banner oder Lukas' seiner da ;)
Wäre ja auch ganz okay, wenn das schon umsonst ist :)

klamm.de WMS schrieb:
Pauschal-Angebote
Accountstatus
Kupfer Silber Gold
WindowAD (24h) € 199,00 € 199,00 € 199,00
WindowAD (48h) € 299,00 € 299,00 € 299,00
WindowAD (72h) € 349,00 € 349,00 € 349,00

So, verschlampte Tastaturstatistiken sind rausgeschickt. In Zukunft vorher gucken, ob ihr mit ner leeren Datei (4 Bytes) eure bisherigen Stats überschreibt.

Ich glaub mal, da gibts keine...

Solltest aber mal vorsichtshalber noch die Antwort von einem Mac-User abwarten.

Kommt drauf an welchen Clienten du benutzt.. Beim neueren gibt es glaub ich schon sowas in die Richtung, aber der läuft noch nicht sehr stabil (bzw. noch unstabiler als der ältere..)

Jo das ist die neueste glaub ich.. läuft die bei dir gut? Bei mir hat sie sich alle paar Sekunden selbst geschlossen.. :-?

Bei mir rennts auch ohne Probleme... aber kann man nicht einstellen, dass er pulsen soll, wenn ich den PC ausschalte? Das funktioniert irgendwie nicht :think:

Irgendwie scheint es doch Probleme zu geben, wenn man von einem USB-Stick pulsed. Wie man meinem Profil entnehmen kann, habe ich gerade innerhalb weniger Sekunden zwei mal über 20k Keys gepulsed und die Keys befinden sich nach wie vor auf dem Stick. :-?

Hab den Stick nun noch mal angestöpselt und die Keys sind nach wie vor da. Werde WhatPulse nun runterschmeißen und das Profil löschen. So hat es ja wenig Sinn. :-?

ich bekomme seit gestern abend am haupt-pc nurnoch invalid token meldungen.

neues token, WP neu starten und auch reboot haben nix gebracht.
noch tipps?