Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Juhuu endlich :)
Coole Sache, Danke! War das die Überraschung, die theHacker geplant hatte? :biggrin:
Jupp.
Ich merke gerade, dass tH meine Initialien sind. Verrückt Verrückt.
OMG 8O Das kostet dich aber Freundchen :naughty:
Jupp.
god.gif
god.gif

t_up.png
+35 Mitglieder schon :mrgreen:
WTF!?!? 8O 8O
+38 8O ...und es geht weiter...

edit:
Wer btw. die Werbung verpasst hat und sie irgendwann nochmal bewundern möchte, lass ich fürs Protokoll mal die beiden Screens noch da:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp.OMG 8O Das kostet dich aber Freundchen :naughty:

Ich vermute einfach mal, dass meine Initialen schon länger bestehen, als dein Nickname. Also wird das dich eine Menge kosten "Freundchen" :p

Ahh, der Teamzuwachs ist ja Emens. Ich hoffe doch das die auch alle schön aktiv mit dabei sind und sich der ein oder andere auch mal hie im Thread zeigt. Zwecks ein paar neuen Gesichtern. :biggrin:

47 neue Mitglieder mittlerweile in den letzten 24 Stunden! 8O
Echt der Hammer.

Da sieht man, dass WhatPulse zwar super ankommt, es bisher aber am Bekanntheitsgrad mangelte. Was ein bisschen Marketing doch wieder alles ausmacht...

Mh joa, stimmt können auch alles "Ich melde mich an, um angemeldet zu sein"-User sein oder User, die denken "ui da gibts ja mal ganz einfach Coins" :ugly:
Ne, ich versteh sowieso nicht, wieso man hier inaktiv werden kann. Gut, wenn man das System neu aufsetzt, dann ist WhatPulse natürlich nicht installiert.... aber sonnst, einmal eingestellt, arbeitet es doch souverän im Hintergrund und frisst meines Erachtens auch nicht viel Leistung^^

@Boerni
Frag doch mal bei M$ nach ob die das nicht Serienmäßig implementieren wollen ? :ugly:

Frei nach dem Motto:

- Windows XP
- Windows XP PRO
- Windows XP PRO Klamm

Liegt das jetzt nur an den neuen Mitgliedern, dass wir gestern 16 Millionen Keys gemacht haben? (normal sind rund 2-3 Mio. pro Tag) Oder waren so viele dabei, die bloß rüber gewechselt sind und schon was mitgebracht haben?
Auf jeden Fall war/ist das ne nette Aktion.

Liegt das jetzt nur an den neuen Mitgliedern, dass wir gestern 16 Millionen Keys gemacht haben? (normal sind rund 2-3 Mio. pro Tag) Oder waren so viele dabei, die bloß rüber gewechselt sind und schon was mitgebracht haben?
Ich hab 3 Leute gesehen, die mit Keys ruebergewechselt sind. Das erklaert die Millionen.

Wieviel wir jetzt taeglich mehr haben werden, zeigt sich erst die naechsten Tage.

Oder waren so viele dabei, die bloß rüber gewechselt sind und schon was mitgebracht haben?

Liegt an neuen Usern. Hab mir eben mal die Userliste durchgeschaut und da sind zwei Leute markiert, die erst neu im Team sind:

- schlachtrufe (~ 9 Millionen Keys)
- EvoX-Stock (~ 8 Millionen Keys)

Das würde dann doch den Aufschwung erklären, den wir gestern zu verzeichnen hatten.

@Boerni
Frag doch mal bei M$ nach ob die das nicht Serienmäßig implementieren wollen ? :ugly:

Frei nach dem Motto:

- Windows XP
- Windows XP PRO
- Windows XP PRO Klamm

:ugly: ein funktionierendes Windows Vista, dass keine Probleme macht, wäre ja auch schon ok^^ Moment... funktionierend und Windows in einem Satz? Da stimmt doch was nicht :think:

Ich bin auch neu.. natürlich durch die tolle klammwerbung darauf gekommen..
finde das sehr intressant und versuche auch aktiv zu bleiben..

Herzlich Willkommen im Team auch von mir. Schön dass sich auch einmal jemand der Neulinge hier in den Thread verirrt hat. Behält man das Thema hier im Auge, ist es eigentlich fast unmöglich bei WP inaktiv zu werden. ;)

Wer hat eigentlich die Werbung geschalten und wo überall? Hab sie hier auf klamm jetzt gesehen...

(zum Thema pulse: Sooo arg viel hab ich nicht zu pulsen, ich heb's nur öfters länger auf... aber so lange ein bisschen dabei rüberkommt...)

Die Werbung scheint aber schon abgelaufen zu sein. Zumindest ist unsere tolle Grafik verschwunden und ein anderer Banner prangert dort jetzt. Aber hat uns doch einen recht großen Teamzuwachs gebracht. 8O