Keine Ahnung, kann schon sei das wir uns auch die Hand geschüttelt haben oder so, ich weiß es echt nicht mehr..
![]()
Alzheimer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, kann schon sei das wir uns auch die Hand geschüttelt haben oder so, ich weiß es echt nicht mehr..
![]()
Welches System? Vista?
Da diese Datei zum Keys zählen unter Vista wo anders liegt kann ich mir nämlich unter Vista vorstellen, dass dort auch die WhatPulse.wpw wo anders liegt.
Die Diagramme werden für (Linien-Resultscharts) 10 bzw. (Balken-Resultschart) 30 Minuten gecacht. Werden innerhalb dieser Zeit neue Daten hinzugeführt, werden sie mit entsprechender Verspätung dargestellt.Nur mal aus reinem Interesse.. In welchen Abständen werden die Diagramme auf der Teamseite eigentlich aktualisiert???
Da durch, dass nur 4x am Tag die Ergebnisse geholt werden, d.h. alle 6 Stunden, nicht aber um genau 0:00 Uhr, 6:00 Uhr, 12:00 Uhr und 18:00 Uhr, stimmen meine Werte eigentlich nie mit WhatPulse überein.Laut der https://www.whatpulse-team.de/user_stats.php?id=239002&page=lastdays
ca. 47k (für heute bis 22Uhr)
Dann haben wir das mal nachgerechnet und kommen auf 27899 keys
Nun auch noch in der Tagesübersicht direkt auf WhatPulse nachgesehen haben... Day Keys Clicks Miles Pulses
Saturday (September 20th) 27,899 8,052 1.09 14
whatpulse.org wäre mit obigen Ausführungen erledigt.Hm. Und wenn ichs mir mal genau angucke.. Irgendwas stimmt da nicht..Laut der "Ergebnisse" Seite hatte ich gestern 28k Keys.. Laut den Diagrammen über 35k...
Und laut whatpulse.org genau 30k.. ^^

Danke für die MehrarbeitBei dir - ich hab jetzt dieses Beispiel mal genau durchgerechnet grade - wurden die Pulses 2008/09/21 00:21:16 mit 5.651 Keys und 2008/09/21 03:21:15 mit 9.779 Keys noch in das vierte Intervall vom 20.9. gerechnet.
Um auszurechnen, was du am 20.9. Summe an Results hattest, darfst du nicht einfach alle Werte, die 20.9. als Datum haben, zusammenzählen![]()
schwere Geburt DudeWarum nicht? Ich war noch nie gut in Mathe also belehre mich, aber ich hab jetzt noch mal alle Pulses vom 20. zusammen gerenchnet.. ergeben genau 42.053.. so stehts auch auf der wp.org Seite.. Also richtig gerechnet..![]()
Die werd ich wohl beim nächsten Update (kann noch Monate dauern, bis ich auf meiner Homepage mal wieder was machHackerlein, was is eigentlich mit deiner EuroBillTracker Statistik auf deiner Seite?
Also hab ich entweder nen Denkfehler, oder aber es stimmt einfach nicht. Ich auf jeden Fall guck meistens einfach nur auf die Diagramme, weil ich da viel Information auf einen Blick hab.. Und da möcht ich dann bitte auch meinen Balken vom 20. bei bisschen über 40k sehen wenn ich mehr als 40k am 20. gepulst habe..![]()
Das Diagramme stimmt ja auch (im Rahmen der Ungenauigkeit, was ich schon bei dorisbf erklärt hab; das kann ich nicht ändern).I know the problem.. but: Ich möchte trotzdem gerne das mein Diagramm stimmt, da ich mich eben daran orientiere!![]()
![]()
Nochmal eine Privat-Unterrichtsstunde für Duderich (die kostet btw![]()
):
Die 5.000.000 Lose sind aber trotzdem auf meinem Schweizer Nummernkonto 69505 zu hinterlegenIch habs jetzt nicht durchgelesen weil ichs ja inzwischen (dank danuthy) kapiert hab.. *duck*
BravÜberwiesen!![]()
Kann doch kein Englisch![]()
[..]I know the problem.. but:[..]