Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich bekomme seit heute beim Starten von Whatpulse die Fehlermeldung:

"It appears your WhatPulse.wpw file is generated by a different WhatPulse version then this one. Please delete this file and try again"

Allerdings kommt die Fehlermeldung auch noch der Löschung der betreffenden Datei. Eine Neuinstallation hat auch nichts bewirkt.

Weiß vielleicht jemand weiter?

Welches System? Vista?
Da diese Datei zum Keys zählen unter Vista wo anders liegt kann ich mir nämlich unter Vista vorstellen, dass dort auch die WhatPulse.wpw wo anders liegt.

Schreib das mal gleich auf deine todo! :mrgreen:

ich glaub ich war besoffen.... scheiss Kopfweh... und kollegen wirds noch beschissener gehen :p boah und heut abend noch son abend ich glaub ich bin nix mehr gewöhnt....

ich mach einfach fahrer dann hab ich ne ausrede auf den tequila zu verzichten.... 2 Maß gehen laut Beckstein ja :p ma guggn ob mir das die Polizisten dann auch glauben :p

woha was hat mich eigentlich dazu getrieben der netten bedienung (die sogar mich fragte ob ich scho 16 bin....) 10 Euro trinkgeld zu geben? Woha fuck...

Nur mal aus reinem Interesse.. In welchen Abständen werden die Diagramme auf der Teamseite eigentlich aktualisiert???

Hm. Und wenn ichs mir mal genau angucke.. Irgendwas stimmt da nicht.. :think: Laut der "Ergebnisse" Seite hatte ich gestern 28k Keys.. Laut den Diagrammen über 35k... :think: Und laut whatpulse.org genau 30k.. ^^

Und was mir noch aufgefallen ist:

Laut meinen Pulses auf der Teamseite hab ich heute schon (Stand 21:55) 33k Keys gepulst.. Laut der Ergebnisse Seite aber 46k... :think:

Zuletzt bearbeitet:
Laut meinen Pulses auf der Teamseite hab ich heute schon (Stand 21:55) 33k Keys gepulst.. Laut der Ergebnisse Seite aber 46k... :think:

Gut wir habens gemeinsam durchgeschaut 8O.... Mein Ergebnis ist noch verrückter...

Laut der https://www.whatpulse-team.de/user_stats.php?id=239002&page=lastdays
ca. 47k (für heute bis 22Uhr)

Dann haben wir das mal nachgerechnet und kommen auf 27899 keys

Nun auch noch in der Tagesübersicht direkt auf WhatPulse nachgesehen haben... Day Keys Clicks Miles Pulses
Saturday (September 20th) 27,899 8,052 1.09 14

eine im Moment verwirrte
Danu aka Doris