Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Finger ess ich halt nicht so gern! :nö:

Auch noch wählerisch sein. So wird das nichts mit dir, du musst auch mal Kompromisse eingehen und so. Offen sein für Neues. ^^

Krass, dass es Audio ist?

Ja doch, hätte mit einer 'normalen' Antwort via Foren-Post gerechnet. Aber astreine Aussprache, perfektes Hochdeutsch würde ich fast behaupten wollen. 8O Kann auch nicht jeder. ;)

Level hier Level da. Überall nur noch lvl .. lvl .. lvl. ^^ Pah, ich hab grad beschlossen, ich level mich in der WP-Rangliste weiter hoch.

Meine zwei Ziele für 2008:

• Platz 1 im Team
  • unter die Top 1500 in der Weltrangliste kommen
    (Platz 1000 wäre etwas übertrieben glaube ich. ^^)
So, ich level euch nieder. -hrhr- :biggrin:

wie wärs mal mit arbeiten UnterhosenBoy? anstatt hier im Forum im WP Thread rumzuspammen :p

bin ja mal gespannt ob du den ersten Platz im Team wiederbekommst, gibt ja noch paar andere die das Zeug dazu haben.... also auch ziemlich viele Keys am Tag produzieren... wobei ich nicht zu denen gehöre ;)... bin froh wenn ich meine 20k am tag vollbekomm... und da schule wieder angefangen hat sind kaum Leute da die ich zuspammen kann am Vormittag... am Nachmittag hab ich ja meisten was zu tun (naja selten aber häufiger als am Vormittag)...

Achja meine Ziele Gov zu überholen hab ich natürlich mal wieder nicht geschafft.. ich war eindeutig zu oft im RL unterwegs und hab kaum Keys gemacht... Naja nur noch 500k die schaff ich auch ncoh irgendwann....

Da sollte doch Level 58 reichen ;) Oder bin ich falsch informiert ?

[..]Für den Todesritter brauchst du nur lvl 55....

:yes:

Ich muss meinen Char auch noch schnell auf mindestens 55 hochspielen..
Wenn ich es bis zum 13.11. schaffe 70 (oder min. 67) zu erreichen werde ich den Char auf 80 hochleveln und wenn nicht lege ich mir einen Todesritter an.

wie wärs mal mit arbeiten UnterhosenBoy? anstatt hier im Forum im WP Thread rumzuspammen :p

Was ist denn nun mit dir los? 8O Ich arbeite ja wohl immer. Nur habe ich um 9 - 9:15 und 12 - 12:45 immer eine Pause und da hab ich halt ma kurz Zeit, im Thread hier vorbeizuschauen. :biggrin: Leider werden die Keys nicht gezählt! :( Mir gehen da tausende von Clicks und Miles durch die Lappen, weil wir ein Maus-intensives Programm zum arbeiten haben.

bin ja mal gespannt ob du den ersten Platz im Team wiederbekommst, gibt ja noch paar andere die das Zeug dazu haben.... also auch ziemlich viele Keys am Tag produzieren...

Ja ich bin mir da ach net sicher. War ja schon paar mal kurz davor, aber dann kamen immer neue Mitglieder dazu, die schon viel mehr Keys haben als ich und dann geht die Aufholjagd von vorne los. Nuja Platz 1.500 in der globalen Rangliste wird auch nen harter Brocken - denke ich mal.

Achja meine Ziele Gov zu überholen hab ich natürlich mal wieder nicht geschafft.. ich war eindeutig zu oft im RL unterwegs und hab kaum Keys gemacht... Naja nur noch 500k die schaff ich auch ncoh irgendwann....

Ach du Armer hast nen RL? Schaff es doch ab? -gg- Braucht man heutzutage als moderner Mensch nicht mehr. :ugly: Nein Spaß, bin ja auch oft unterwegs.

Ich muss meinen Char auch noch schnell auf mindestens 55 hochspielen..
Wenn ich es bis zum 13.11. schaffe 70 (oder min. 67) zu erreichen werde ich den Char auf 80 hochleveln und wenn nicht lege ich mir einen Todesritter an.

Ich hab heute wieder mit WoW angefangen... Naja, vor 2 Stunden. Hab die ersten 5 Balken von Lvl 66. :ugly: Ick gloob ich werd noch diesen Monat 70. :mrgreen:

SHIT!! - ja, sagt man ned :roll: - :evil:

Ich weiß nicht warum - nochmal kann es nicht passieren -, aber die Teamseite hat grade von einigen Usern die Daten gelöscht. Checkt man bitte jeder auf der Teamseite, ob er noch Tastaturstatistik und Diagramme hat.

Wer nicht, bitte bei mir melden, dann spiel ich ein Backup ein. Allerdings muss ich das von Hand machen.

So ein ***** :evil: :-? :( :-?