Es geschehen noch Zeichen und Wunder auf dieser Erde. -hehe- Bin schon im Channel. Heute ganz vergessen nach dem ich den PC eingeschaltet habe, in den IRC zugehen. Mein Fehler.
Jetzt könntest du mir noch was zu essen machen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder auf dieser Erde. -hehe- Bin schon im Channel. Heute ganz vergessen nach dem ich den PC eingeschaltet habe, in den IRC zugehen. Mein Fehler.
Jetzt könntest du mir noch was zu essen machen..![]()
Da gibt man mal den kleinen Finger, schon willst du die ganze Hand. Was soll denn das? Sicher werd ich das nicht machen. Such dir ne Freundin!![]()
![]()

Super Sache. Ich freu mich schon drauf. Kann jetzt zwar nicht via Audio-File antworten, aber hoffe das geschrieben reicht dir auch.Krasses Ding, wenn du mich fragst. ^^
Finger ess ich halt nicht so gern!![]()
Krass, dass es Audio ist?
A
Ja doch, hätte mit einer 'normalen' Antwort via Foren-Post gerechnet. Aber astreine Aussprache, perfektes Hochdeutsch würde ich fast behaupten wollen.Kann auch nicht jeder.
![]()
Dann hau mal rein bis zum 13.11.![]()
Da sollte doch Level 58 reichenOder bin ich falsch informiert ?
Da sollte doch Level 58 reichenOder bin ich falsch informiert ?
[..]Für den Todesritter brauchst du nur lvl 55....
wie wärs mal mit arbeiten UnterhosenBoy? anstatt hier im Forum im WP Thread rumzuspammen![]()
bin ja mal gespannt ob du den ersten Platz im Team wiederbekommst, gibt ja noch paar andere die das Zeug dazu haben.... also auch ziemlich viele Keys am Tag produzieren...
Achja meine Ziele Gov zu überholen hab ich natürlich mal wieder nicht geschafft.. ich war eindeutig zu oft im RL unterwegs und hab kaum Keys gemacht... Naja nur noch 500k die schaff ich auch ncoh irgendwann....
Nein Spaß, bin ja auch oft unterwegs.Ich muss meinen Char auch noch schnell auf mindestens 55 hochspielen..
Wenn ich es bis zum 13.11. schaffe 70 (oder min. 67) zu erreichen werde ich den Char auf 80 hochleveln und wenn nicht lege ich mir einen Todesritter an.
Ick gloob ich werd noch diesen Monat 70. naja aber wenn du auf lvl 80 leveln willst brauchst du lvl 70....
Für den Todesritter brauchst du nur lvl 55....