Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
So Leute, ich zähle mich jetzt auch zum klamm.de Team und strebe zusammen mit euch die Top 100 an. Bin schon gespannt, wann wir diese erreichen werden. *hehe*

Puh, hab grad mal rechnen lassen, wenn ich so weiter mach hab ich Kopfzoo (Platz 100) schon in nem knappem Monat ein. Leider sind die Ferien bald zu Ende :mrgreen:

Dann offizielles Willkommen hier :D
Kannst gleich mal gucken, was du angestellt hast: Klick

Ich hab geschaut was ich angestellt habe, aber das hört sich so böse an. Als hätte ihc was schlimmes verbrochen. Sehe aber nur grün und das macht irgendwie einen positiven Eindruck auf mich! :biggrin:

Nuja, wie ich schon sagte, ich bin froh das ich mich den Leuten hier angeschlossen habe, und hoffe auf gemütliches, gemeinsames und unterhaltsames Tippen / Key-Sammeln xD

Und ich hab grade ausgerechnet das ich im Durschnitt ca. 35k Keys pro Tag mache. 8O Das sind in einem Monat 1050000 Keys.. Im Moment habe ich ca. 390Keys.. in einem Monat hätte ich also 1440000 Keys. :money: Damit wäre ich dann (natürlich vorausgestetzt es ändert sich bei den anderen nichts.. :mrgreen:) auf Platz 79 und hätte Norby überholt.. :biggrin: