Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Das war aber nur, weil du mich gerade bei etwas gestört hast, und ich wollt dich loswerden. Und was hilft da besser als nen Küsschen? :ugly:

Was zur... sagt mal, welcher Blitz hat euch denn getroffen? O_O

Is iwi alles wahr, aber naja, ich spinn halt bissl rum xD

Der wars:
blitz2.gif

Nicht den ':ugly:'-Smilie gesehen. Deine Botschaft is schon rübergekommen.

Doch doch, habe ich gesehen und deshalb auch schon verstanden wie du es meinstest. *g* Ich wollte nur noch mal - wie sagt man so schön - darauf "herumreiten". ;)

Ich hab den Thread mal durchgelesen. Ja, besonders viel los is da ned. Im April ist das Team gegründet worden, da sind 3 Seiten Thread. Dann n bisschen Support für Neulinge und im August zweimal erfolgslos geschoben.
Die Teamstats sprechen für sich: Von den nur 40 Membern is die Hälfte inaktiv (ok, bin mir sicher, wir haben auch viele Inaktive :biggrin:).

Wie ich schon sagte, dort fehlt die Motivation. Ich bin zwar eh am PC und tippe dort regelmäßig viel, aber wenn ich dann hier in so nem Thread mitschreiben kann oder lustige Gespräche im IRC habe, dann macht das ganze nochmal doppelt so viel Spaß ;)

Wenn du die Dinger eh ned sammelst, bringen se dir ja eigentlich nix :mrgreen: Wärstd auch mit 200k zufrieden ?

Ich wäre sogar mit 100k zufrieden. Dann kann ich mit denen ja mal bissl zocken und alles ein wenig ausprobieren. *lach*

Hat hier jemand eine Ahnung, wie man am besten einen TFT säubert? :p
Keine Ahnung womit ich da drauf darf ^^

ICH ICH ICH!! Ab und zu gibts beim Aldi so zeuch`s, nennt sich FLAT-Clean
und sieht so aus

kost 5€ oder so. Dabei sind 10 so Reinigungstüche (Die verschmieren aber eher)
und 250ml Reinigungsmittel.

Ich hab mirn Microfasertuch beim Schlecker gekauft. Kostet nur nen €uro mein ich.

Monitor muss dafür kalt sein usw.

Kannst aber auch sowas nehmen:
Klick

oder guckstu hier:
Klick

So, wischt ihr mal schön euren Monitor. Ich geh jetzt zu 2 Freundinnen die ne schöne Schwarzwälder-Kirschtorte für mich gebacken haben *hihi* Und da werd ich mir natürlich den Wanst vollhauen.

Bis heute Abend. =)