Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn das so ist...Wir sind Substantive!
Besser auf den von theHacker. Ich glaub Lose sind beliebter als spammende öhm... ich glaub Nomen verkneif ich mir jetzt besser.
Wir sind Substantive!

Was für Hirnverrenkungen hier!![]()
Für Leute, die auf den Thread verlinken wollen, hatte ich auch irgendwo mal ne extra Signatur-GrafikH3x3r, wie wäre e wenn du deine Signaturgrafik auf unseren Thread oder den von thehacker verlinkst? Vllt bringt es was. ^^
*heut Morgen mal such geh*Du schreibst auch in Rätseln.So, ich habe ein neues Pferd im Stahl. Mal gucken, ob es ein Rennpferd ist oder ein Schuss in den Ofen*in Rätseln sprech*
Registriert: 20.Feb.2007, 02:13:08 CETUnd den Channel gibts schon lange, seit Januar oder Februar...
Ich hab nur ne 180er-Grafik. Auch steht da noch 300k drauf und aktuell bietet jemand noch 200k Bonus an. Aber für jeden Bonus kann ich keinen neuen Button machen. ..... *Idee*Die würde ich auch in meine Sig dann einsetzen... Ich denk da überschreite ich noch nicht die Maximalgröße der Grafiken ^^ Kommt aber auch drauf an wie groß die Grafik ist, die TheHacker da hat. ^.^
Dass ich das Pferd in Stahl eingearbeitet hab, is wirklich n Fehler. Den Rest mir rot anzumalern, is aber ned fair. Ich schreib, wie ich sprech (mit ein paar Verbesserungen, damit ihrs lesen könntDu schreibst auch in Rätseln.![]()
).
...da sich hier viele Programmierer (oder solche die es mal werden wollen) rumtummeln: Kennt sich wer gut mit Excel und Excel-Formel aus? Brauch mal eure hilfe
Meine tolle Formel =IF(B1+B2<0,0,IF(B1+B2>0,((B1+B2)*735))-((B1-B2)*435)*IF((B1-B2)<0,(*-1),(B1-B2)=0,(*1)(B1-B2)>0,(*1)) funktioniert nicht![]()
Das was rot is, kommt mir falsch vor. Der erste Stern ist doch überflüssig, oder? Dann (B1-B2)=0, was soll das sein? Glaube, am Ende fehlt ein oder mehrere IFs.
Ich quote mich mal nochmal zur Erinnerung.Am Ende des Monats die 225-Member-Hürde wär schon ned schlecht, [...]
Dude und ich arbeiten grad auch dran.Ich quote mich mal nochmal zur Erinnerung.
Es sieht jetzt nämlich schon viel besser aus![]()
![]()
Das is gutDude und ich arbeiten grad auch dran.