Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
H3x3r, wie wäre e wenn du deine Signaturgrafik auf unseren Thread oder den von thehacker verlinkst? Vllt bringt es was. ^^
Für Leute, die auf den Thread verlinken wollen, hatte ich auch irgendwo mal ne extra Signatur-Grafik :think: *heut Morgen mal such geh*

Die würde ich auch in meine Sig dann einsetzen... Ich denk da überschreite ich noch nicht die Maximalgröße der Grafiken ^^ Kommt aber auch drauf an wie groß die Grafik ist, die TheHacker da hat. ^.^

Ok, hätte ich meine große Klappe mal wieder nicht aufgemacht, hätte ich nun nicht nen Renopunkt weniger. Naja, was solls. :ugly: Und wenns von TheHacker ist - Juchu! :mrgeen:

...da sich hier viele Programmierer (oder solche die es mal werden wollen) rumtummeln: Kennt sich wer gut mit Excel und Excel-Formel aus? Brauch mal eure hilfe ;)

Meine tolle Formel =IF(B1+B2<0,0,IF(B1+B2>0,((B1+B2)*735))-((B1-B2)*435)*IF((B1-B2)<0,(*-1),(B1-B2)=0,(*1)(B1-B2)>0,(*1)) funktioniert nicht :(

Die würde ich auch in meine Sig dann einsetzen... Ich denk da überschreite ich noch nicht die Maximalgröße der Grafiken ^^ Kommt aber auch drauf an wie groß die Grafik ist, die TheHacker da hat. ^.^
Ich hab nur ne 180er-Grafik. Auch steht da noch 300k drauf und aktuell bietet jemand noch 200k Bonus an. Aber für jeden Bonus kann ich keinen neuen Button machen. ..... *Idee* :idea:

Ich geb euch hier ne Grafik-URL, die ich dann später beliebig ändern werd, damit se immer aktuell is:
whatpulse_ad180.gif

https://www.thehacker.ws/img/whatpulse_ad180.gif

(n 88er mach ich, wenn ich mal Zeit hab)
Du schreibst auch in Rätseln. :mrgreen:
Dass ich das Pferd in Stahl eingearbeitet hab, is wirklich n Fehler. Den Rest mir rot anzumalern, is aber ned fair. Ich schreib, wie ich sprech (mit ein paar Verbesserungen, damit ihrs lesen könnt :ugly:).
Was is an "Schuss" falsch ? So hab ichs ja dastehen :hö: :p

...da sich hier viele Programmierer (oder solche die es mal werden wollen) rumtummeln: Kennt sich wer gut mit Excel und Excel-Formel aus? Brauch mal eure hilfe ;)

Meine tolle Formel =IF(B1+B2<0,0,IF(B1+B2>0,((B1+B2)*735))-((B1-B2)*435)*IF((B1-B2)<0,(*-1),(B1-B2)=0,(*1)(B1-B2)>0,(*1)) funktioniert nicht :(

Das was rot is, kommt mir falsch vor. Der erste Stern ist doch überflüssig, oder? Dann (B1-B2)=0, was soll das sein? Glaube, am Ende fehlt ein oder mehrere IFs.

Das was rot is, kommt mir falsch vor. Der erste Stern ist doch überflüssig, oder? Dann (B1-B2)=0, was soll das sein? Glaube, am Ende fehlt ein oder mehrere IFs.

Hat sich inzwischen erledigt, im Thread im entsprechenden Bereich wurde die Loesung geposted.
Ja das rote war falsch, aber nur weil Excel die erste rote Klammer (*-1) net annahm. Bei IF kann man dann net mal nehmen.
Aber was ich durch den roten Bereich ausdrucken wollte hat sich durch -ABS((B1-B2)*435) erledigt ^^

Wie viel macht der durchschnittliche WPser in der Stunde an Tippsern? *mal wissen will wie gut oder schlecht ich bin*