Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hallo,
kurze Frage.
Ich bekomme beim Pulsen immer die Nachricht "Invalid Token"
Wenn ich einen neuen Token anfordere erhalte ich das gleiche Ergebnis.
Immer noch invalid token. :-?

Hat da einer ne Ahnung?

Wurde schon oft angesprochen: Du wirst WP wohl mit dem selben Account auf mehreren Computern benutzen (Pc, Laptop, Arbeit oder so).

Fuer jeden PC wo du WP mit deinem Account benutzt, musst du ein eigenes Pofil (Profil, nicht Account) anlegen. Dann bekommst du auch keine Invalid Token mehr...
Also neues Profil anlegen und schon muesste es wieder gehen

ich habs auch auf mehreren PCs aber bekomm nirgens invalid token. Hab aber nur ein Profil.

Bei mir kam invalid token als ichs auch auf Laptop installiert hatte, allerdings erst als ich dann wieder mit Desktop gepulst hab.
naja, seitdem hab ich fuer dekstop eigenes profil...

Wurde schon oft angesprochen: Du wirst WP wohl mit dem selben Account auf mehreren Computern benutzen (Pc, Laptop, Arbeit oder so).

Nein, ich benutze es nur auf einem Rechner.
Allerdings hatte ich die Tage (könnte zeitlich passen) mir einen Virus eingefangen (sogar mein Ebay Account wurde wohl angegriffen). Vielleicht liegts ja auch irgendwie daran...

Aber ich werds mal probieren.

ich hab ma eine frage

ich hab bisschen bei meinem profil rummgeklickt und jetzt steht des da

https://i19.tinypic.com/642lgn7.jpg

hab ich jetzt irgendwie so ein scheiß premium dings da oda wie ??

Wenn ja kann man des wieder wegmachen ?ß Weil ich will nicht für so nen käs bezahlen

Danke

mfg LaNdRoVeR

Du hast für 2 Wochen ne Trail-Membership beantragt. Die verfällt nach 2 Wochen von alleine, wenn du den Premium Account nicht erneuerst.

Sooo *mich mal meld*, jetzt tippsel ich auch wieder mit. Hab aber die letzten paar dutzend Seiten nicht gelesen ;)

Ich hab da schon sehr viel verloren
Aber auch sehr viel gewonnen :D
Aber das ist mir mittlerweile zu riskant geworden,(nächste Woche spiel ich wieder :biggrin:)jetzt mach ich beim Tippspiel4Lose mit Bet-L-Field :D