Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu meine Frage, kann man irgendwo auch schauen welche Farbe z.B. am meisten Tastaturanschläge hat und welche Farbe die wenigstens Tastaturanschläge hat?
Stand auch im ersten Post erklärt: KlickDazu meine Frage, kann man irgendwo auch schauen welche Farbe z.B. am meisten Tastaturanschläge hat und welche Farbe die wenigstens Tastaturanschläge hat?

Hoffentlich haben die anderen auch n Sommerloch und tippen gar net weil sie im Urlaub sind oder so ^^
Das genaue Gegenteil, jeder hat massig Zeit für PC und is nich durch reallife abgelenkt.
Jungens, aufwachen ! Wir leben im 21. Jahrhundert. Mittlerweile gibt es Drahtloscomputer (sog. "Notebooks") und fortschrittlichste Technologien, um überall ohne Kabel ins Internet zu gelangen (sog. "WLAN").Mein Gott es ist Sommer, geht raus an die frische Luft in den Garten und sonnt euch, macht Sport oder so, aber hockt doch net im dunklem Zimmer rum...

Jungens, aufwachen ! Wir leben im 21. Jahrhundert. Mittlerweile gibt es Drahtloscomputer (sog. "Notebooks") und fortschrittlichste Technologien, um überall ohne Kabel ins Internet zu gelangen (sog. "WLAN").
Also genießt eurer Reallife, schnappt euch euer Laptop, setzt euch in den Garten und haut halt da in die Tasten![]()
das werd ich nachher noch richtig braun, wenn ich an die Sonne komme - das geht ma voll net^^

Aber ich bin Fachinformatiker, da werd ich nachher noch richtig braun, wenn ich an die Sonne komme - das geht ma voll net^^