Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
eine kleine frage hab ich noch

ich war jetzt auf dieser seite von hacker....
hab mich dort mal gründlich umgeschaut und hab des mit den einzelnen tataturanschlägen gelesen und die screens von den tastaturanschlägen von einigen Teammitgliedern angeschaut.
Dazu meine Frage, kann man irgendwo auch schauen welche Farbe z.B. am meisten Tastaturanschläge hat und welche Farbe die wenigstens Tastaturanschläge hat?

Dazu meine Frage, kann man irgendwo auch schauen welche Farbe z.B. am meisten Tastaturanschläge hat und welche Farbe die wenigstens Tastaturanschläge hat?
Stand auch im ersten Post erklärt: Klick

Was anderes:
Gestern Abend ca. eine Stunde vor Mitternacht haben wir die 100M-Clicks-Hürde genommen :dance:

Hotel Mama ist schlecht für meine Figur (regelmäßig vieles essen) und schlecht für meine WP-Statistik... Hier häng ich net den ganzen Tag vorm PC (und am moin arbeite ich, da dan erst recht net) --> wenig Keys.
Aber war mir schon klar dassich den Sommer über abrutsche und wahrscheinlich bald auf Seite 2 bin.
Hoffentlich haben die anderen auch n Sommerloch und tippen gar net weil sie im Urlaub sind oder so ^^

Mein Gott es ist Sommer, geht raus an die frische Luft in den Garten und sonnt euch, macht Sport oder so, aber hockt doch net im dunklem Zimmer rum...

Mein Gott es ist Sommer, geht raus an die frische Luft in den Garten und sonnt euch, macht Sport oder so, aber hockt doch net im dunklem Zimmer rum...
Jungens, aufwachen ! Wir leben im 21. Jahrhundert. Mittlerweile gibt es Drahtloscomputer (sog. "Notebooks") und fortschrittlichste Technologien, um überall ohne Kabel ins Internet zu gelangen (sog. "WLAN").

Also genießt eurer Reallife, schnappt euch euer Laptop, setzt euch in den Garten und haut halt da in die Tasten :D

Welcome to the future :ugly:

Jungens, aufwachen ! Wir leben im 21. Jahrhundert. Mittlerweile gibt es Drahtloscomputer (sog. "Notebooks") und fortschrittlichste Technologien, um überall ohne Kabel ins Internet zu gelangen (sog. "WLAN").

Also genießt eurer Reallife, schnappt euch euer Laptop, setzt euch in den Garten und haut halt da in die Tasten :D

Endlich ma einer der es geschnallt hat :)
Aber ich bin Fachinformatiker, da werd ich nachher noch richtig braun, wenn ich an die Sonne komme - das geht ma voll net^^

Zuletzt bearbeitet:
sonne verusacht hautkrebs....
und wlan ist zu unsicher und instabil (gerüchten nach solls auch krebs verursachen)...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Niggo: Kauf dir Rolladen mit Fernbedienung 8)

Hab grade mal 200k gepulsed und mich 8 Plätze weiter nach oben gebracht. Bin jetzt Platz 38 :)

Schade dass ich hier auf der Arbeit nichts selber installieren kann, hier wuerde sich BOINC gut machen (~250 PCs die ueber nacht alle an sind) und WP waere natuerlich auch extremst geil... Vorallem wenn all auf mein Account puslen wuerden, hehe.
Aber sebst wenn ich nur auf meinem PC hier WP installieren duerft, waer es geil. Viele Zahlen kommen da zusammen was ich hier so eingeb. Und klicks auch...