Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
@Samy hast jetzt ne IRC Poker Software gefunden oder was :mrgreen:

hmm nee es gibt paar anssätze nur keine die einigermassen was taugen.... ausserdem sind die meißten bots eh nur 2 min da (werden danach wegen flooding gekickt)....
Bisher fehlt mir nur noch die Klasse Game und Rules und dann bin ich mit meinem eigenen Bot fertig.... Da du ja eh erst nächste woche wieder im IRC bist :)P) könnten wir dann ma schauen ob er funktioniert, ich halt mich ran ;)

@gov türlich hab ich nen pullover an ;)... ich muss mir ma ne webcam besorgen (oder doch nicht :))

Das heißt komma dass wir wieder mehr Keys dadurch kriegen punkt
Das ist sehr gut :D punkt
Ich schreibe Punkt und Komma komma damit ich mehr Keys kriege xD

Hm, 160k fehlen mir noch bis zur 3ten Million. Die wollte ich eigentlich noch diesen Monat schaffen, aber ich glaub net dass das was wird. Mit nem schnitt von ~22k/tag wird das in 4 Tagen nichts, aber am Freitag fahre ich zu meinen Eltern (=an dem Tag wenig Keys da 9h Fahrt), aber dann werden die 60k von meinem Laptop erstmal gepulst.
Nur da in Lux werd ich dann nur Keys vom lappi pulsen, da mein Zimmer im ersten Stock ist und mein Desktop somit kein Internet Zugang hat. Laptop hat wlan oder halt runter ins Arbeitszimmer, aber der Desktop hier net.
Naja, vllt kauf ich mir ne wlan karte hierfür, oder sonst hab ich dann halt mitte/ende September wenn ich wieder nach Wien fahre nen riesen Puls, wo die Keys vom Desktop dann gepulst werden :)

Hm, hoffentlich sind die 60k vom lappi btw kein Invalid token. Dürfte aber eig net sein, da ich für den Desktop hier n eigenes Profil hab.

Also heute ~25k, Donnerstag 25k macht schonmal 50k. Freitag dann 60k+10k Und Samstag dann so 15k, damit komme ich auf 135k - 25k zu wenig um die 3mio diesen Monat zu schaffen...
Wayne ;)

ich will hier nur mal festhalten:
BIEHLER ist ein übler Spammer.....

naja zur meiner 2 mio fehlen leider noch 400k aber das wird schon ;)
bin ja fleissig am proggn da gibbet gute keys ;)

mfg
Samy