- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Wir sind immer nett zueinander.solltet vielleicht mal nett zueinander sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind immer nett zueinander.solltet vielleicht mal nett zueinander sein.
Wir sind immer nett zueinander.
Was war denn überhaupt los ? Aus dem Thread erfährt man ja nur, dass irgendwas im Chat los warNaja das muss Sacred aber ganz schön angep*sst haben sont wär er nich weg.
Schade um die Keys![]()
Wenn er keine Kritik vertragen kann ..., noch dazu wo der Op im Channel im Recht war. Naja ist jetzt eh zu spät.Naja das muss Sacred aber ganz schön angep*sst haben sont wär er nich weg.
Schade um die Keys![]()
Das sehe ich anders.tja da haben beide wohl nen sehr schlechten tag erwischt gehapt....
Komm bitte mal ins ICQWas war denn überhaupt los ? Aus dem Thread erfährt man ja nur, dass irgendwas im Chat los war![]()
Wir sind immer nett zueinander.
Ich habe drum gebeten, das darüber nicht mehr geredet wird. Könnt ihr bitte das auch einhalten?
Ich war im Unrecht, ihr im Recht, ihr seht mich nie wieder im Channel und im Team, Punkt.
@Leberle
Sollte sowas in der Art vorgekommen sein, dann reicht es eigentlich für den Betroffenen einfach zusagen man soll damit aufhören, außerdem hat der jenige die Möglichkeit mir sowas zu sagen. Ich rede dann mit dem- oder denjenigen der/die sowas geäußert haben.
Spezielle an Dich gerichtet @Leberle:
Wenn Du nicht genau weißt um was es geht, dann einfach mal raushalten !
Gut erkannt....Und ihr redet immernoch drüber
Da gebe ich Dir allerdings Recht.Schade dass wir 3mio Keys verloren haben? Jop
Schade dass ein User weniger im Team ist? Jop
Schade dass ein User weniger im Channel ist? Jop
Können wir was dran ändern? Nope
Da gebe ich Dir allerdings Recht.
schließe mich Wanderfalke an !!
dann schließ ich mich h3x3r an!
und damit ende mit dem thema?![]()