Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Naja das muss Sacred aber ganz schön angep*sst haben sont wär er nich weg.
Schade um die Keys:(
Wenn er keine Kritik vertragen kann ..., noch dazu wo der Op im Channel im Recht war. Naja ist jetzt eh zu spät.

tja da haben beide wohl nen sehr schlechten tag erwischt gehapt....
Das sehe ich anders.

Was war denn überhaupt los ? Aus dem Thread erfährt man ja nur, dass irgendwas im Chat los war :-?
Komm bitte mal ins ICQ

Ich habe drum gebeten, das darüber nicht mehr geredet wird. Könnt ihr bitte das auch einhalten?

Ich war im Unrecht, ihr im Recht, ihr seht mich nie wieder im Channel und im Team, Punkt.

Wir sind immer nett zueinander.

zwei seiten lang in was rumstochern in was das mal im chatt passiert ist, würd mich auch anstinken. Und dann noch die doofen sprüche vonwegen "keiner wird blöd angemacht (auser sacred)" und "halts maul, deine meinung ist nicht gefragt!", auch wenns als spass gemeint ist, geht einem halt nach ner zeit einfach tierisch auf den sack, weil für den betreffenden ist es vielleicht einmal lustig, aber nicht vier oder fünf mal.

Ich habe drum gebeten, das darüber nicht mehr geredet wird. Könnt ihr bitte das auch einhalten?

Ich war im Unrecht, ihr im Recht, ihr seht mich nie wieder im Channel und im Team, Punkt.

Wir können hier so viel drüber reden wie wir wollen. Es gibt auch im Forum eine "Ignorieren" Funktion.
Deine Reaktion ist einfach total übertrieben. Aber ich habe auch keine Lust mehr, dir das zu erklären. Habs einmal gemacht und wenn du meinst, das "Opfer" spielen zu müssen, viel spaß...

Zuletzt bearbeitet:
@Leberle
Sollte sowas in der Art vorgekommen sein, dann reicht es eigentlich für den Betroffenen einfach zusagen man soll damit aufhören, außerdem hat der jenige die Möglichkeit mir sowas zu sagen. Ich rede dann mit dem- oder denjenigen der/die sowas geäußert haben.

Spezielle an Dich gerichtet @Leberle:
Wenn Du nicht genau weißt um was es geht, dann einfach mal raushalten !

@Leberle
Sollte sowas in der Art vorgekommen sein, dann reicht es eigentlich für den Betroffenen einfach zusagen man soll damit aufhören, außerdem hat der jenige die Möglichkeit mir sowas zu sagen. Ich rede dann mit dem- oder denjenigen der/die sowas geäußert haben.

Spezielle an Dich gerichtet @Leberle:
Wenn Du nicht genau weißt um was es geht, dann einfach mal raushalten !

ich sprech damit nicht dich an wanderfalke, ich red über den gesammten umgang mit sacred in diesem thread. Und um den umgang über ein Thema und mit einer Person zu bemängeln, muss man nicht wissen, um was es im Detail geht.

Hachja es könnt so schön sein wenn alle einfach sich mal nen Keks nehmen, sich 5min in die Sonne setzen und das schöne Wetter genießen bevor sie das Thema weiter in die Länge ziehen.
Ich sehs so oft in letzter Zeit schon privat, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und nun fängt das hier im Forum/IrcChannel wohl auch schon an oder wie?
Mein Gott ja Sacred hats übertrieben ich hab die Logs ja gesehn. Sacred hat auch gesagt das er den Fehler eingesehn hat und warum jetzt noch so ein Theater darüber gemacht wird versteh ich nicht. Ich find nach den vielen Postings hier, in dem sowas doch eher banales noch so in die Länge gezogen wird, hätt ich vermutlich auch keine Lust mehr auf den Channel.

Und btw fakt is: ohne Sac is im channel öfter tote hose und es wird öfter geidled. Es ist schade wenn er sich so entschieden hat aber dann sollten wir ihn das zumindest auch machen lassen und das Thema damit ad acta legen.

Just my 2 cents to the topic

Der Terz kam aber erst, nachdem Sacred das Team verlassen hat. Er wurde gebannt (für paar Stunden glaub ich nur), danach war es für Governator gegessen, nur Sacred hat einen auf beleidigte Leberwurst gemacht und letzendlich das Team verlassen. Wie gesagt, die meisten (wenn nicht sogar alle) haben nix gegen ihn. Ich persönlich finde es auch schade.

...Und ihr redet immernoch drüber

Was anderes: bald 2,5mio :)
Irgendwie find ich die 3te Millionen bisher als längste. KA woran das liegt, vllt weil ich in letzter Zeit von vielen überholt wurde und Plätze verloren hab? Auf jeden fall kam mir die erste udn vorallem die zweite Million schneller vor

Vo meiner Seite ist es gegessen, von Sacreds Seite ist es gegessen (er bat drum dass wir hier net mehr drüber reden, er kommt net mehr in den Channel und ist aus dem Team raus, das sieht ziemlich gegessen aus). Was gibts da noch groß zu bereden?

Schade dass wir 3mio Keys verloren haben? Jop
Schade dass ein User weniger im Team ist? Jop
Schade dass ein User weniger im Channel ist? Jop
Können wir was dran ändern? Nope