Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Sagt mal, wo ist eigentlich theHacker? Meldet sich hier nicht, fällt bei WP immer weiter... Probs im RL?
Ich muss hier ja immer gleich 3 Seiten lesen (und ich hab die Einstellung PostsPerPage höher als der Foren-Default) :-?

Probs im RL ? :think: ... ne, eher anders: "Prob: RL"
Ich bin doch dauernd an der Uni ;)
Im Programmierer-Forum ist er aktiv. :mrgreen:
Den PHP-Kurs von money-island.eu durfte ich mir doch nicht entgehen lassen :LOL: (wen's interessiert: man kanns nicht übersehen :biggrin:)
Hihi.. diese verrückten Progger, die zwar ^!"$%/()=? etc. brauchen aber kein &? :D
Komische "Progger", stimmt. C-Programmierer sind es sicherlich nicht, denn die kommen ohne Adress-Operator (&), bitweisem Und (&) und logischen Und (&&) wohl nicht aus 8)

Die beiden Und-Operatoren gibts btw auch in PHP und vielen anderen C-orientierten Sprachen.

Für mich: - *merk* TODO -
Was anderes, warum ich hier poste:

Kann mir das einer erklären ?! :hö: Ein Team-Left und Team-Join innerhalb einer Stunde ? Muss es ja eigentlich fast sein, aber ich kanns mir ned vorstellen :think:

Was anderes, warum ich hier poste:

Kann mir das einer erklären ?! :hö: Ein Team-Left und Team-Join innerhalb einer Stunde ? Muss es ja eigentlich fast sein, aber ich kanns mir ned vorstellen :think:

War vermutlich ich. Mir ist gestern Nacht aus heiterem Himmel der Nick von meinem alten Account einfallen, auf dem ca. 2 Mio. Keys waren. Also habe ich meinen neuen Account gecancelt, meinen alten Account unbenannt und habe mit diesem das Klamm.de Team gejoint! :ugly:

Ach so, ok, das klärt das :)

Was anderes; is mir grade beim Abarbeiten der Lose4-Aktion aufgefallen:
https://whatpulse.org/stats/pulses/213355/page/0/
Wollen wir sowas im Team haben ? :roll: :!:

Durchschnittlich 1,5 Clicks pro Sekunde, 21 Stunden am Tag. Keys halten sich bei etwas mehr als einem Key in der Minute. Mitunter sind 3 Stunden hintereinander, in denen über 4,5k-mal geklickt wurde und ein einziger Tastatur-Hit dabei war. Danach in 3,6 Stunden 11,3k Clicks... :roll:

Wenn du das ernst meinst, dann finde ich das ziemlich arm, jemanden runterzumachen, der eventuell nicht schnell tippt (tippen kann)[...]
Wer 4500x klicken kann, der wird doch wohl wenigstens 1x auf eine Taste kommen, innerhalb dieser 3 Stunden :roll:

Für mich sieht das eher so aus, als ob am Anfang ein Script entwickelt wurde, dass Klicks simuliert und nach ein paar Stunden dann auch noch ein Zufallscounter für die Keys eingerichtet wurde, damit es nicht ganz so auffällig is.

Wer 4500x klicken kann, der wird doch wohl wenigstens 1x auf eine Taste kommen, innerhalb dieser 3 Stunden :roll:

Für mich sieht das eher so aus, als ob am Anfang ein Script entwickelt wurde, dass Klicks simuliert und nach ein paar Stunden dann auch noch ein Zufallscounter für die Keys eingerichtet wurde, damit es nicht ganz so auffällig is.
Mh ;) Frage ist dann allerdings, was es bringt, Klicks zu simulieren. Schließlich geht es nicht um irgendeinen Gewinn, außer dass man in der Rangliste weit oben steht, was ja auch nicht der Fall ist. Du schriebst iwas von Loseaktion, hast du Lose für eine bestimmte Zahl von Klicks/Keys ausgeschrieben?

Frage ist dann allerdings, was es bringt, Klicks zu simulieren

Haben wir da etwa einen Klickscript Benutzer ertappt :think:

ALso ich glaub kaum, dass jemand sich bei WP anmeldet, um Klicks zu faken :think:

Du schriebst was von deiner Lose4WP Aktion, dann weist aj sicher seinen Klamm Nick?
Kannst ihn ja mal anschreiben?

Du schriebst iwas von Loseaktion, hast du Lose für eine bestimmte Zahl von Klicks/Keys ausgeschrieben?
Wer sich neu anmeldet, dem Team beitritt und 100k (Keys+Clicks) pulsed, bekommt 300k Lose. Die Aktion hat uns schon mehr als 30 Members beschert :D (Link is in der Sig)
Haben wir da etwa einen Klickscript Benutzer ertappt :think: [...]
Kannst ihn ja mal anschreiben?
Sieht so aus.

Ich werd ihm im Anschluss mal eine PN schreiben. Mal gucken, was ich als Antwort krieg.

ich hatte mal mit einem programm keys simuliert (nicht wegen whatpulse ...) und die wurden nicht als tastaturkeys gezählt. vielleicht hat er ein anderes programm zum simulieren, kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand 1500 mal klickt ohne mal auf die tastatur zu kommen ...

Hm, ich hatte mal nen Programm was Clicks simuliert, aber ka ob WP die erkennt. Hab das Programm aber auch nimmer...

Ich erfahre grad ich gebe graue Popel?! Obwohl es bei andern funktioniert hat??!
Weis jemand woran das liegen kann? Und stellt sich vllt mal jemand zur Verfügung an dem ich meine Monster:ugly: - Renokraft testen kann? Positiv wie negativ?