Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
naja wer sagt das ich es jeden monat mach? :p hab die ganze zeit nur net wirklich dran gedacht :biggrin:

Ohje, ich befürchte mal, damit hast du auch mich mal wieder was runter gedrängt. Jetzt darf ich wieder fleißig tippen, um meinen Platz bei den 20ern zu halten. Na, gut dass ich noch ein paar Blogeinträge vor mit habe!

dann hab ich mal wieder gepulsed :mrgreen: 571 k :LOL:

und bin somit auf platz 16
Und mich einen Platz nach hinten verdrängt
zungeraus.gif

Dafür mußte ich grad Basti überholen. Nur noch 30k bis ich Govi habe... :evil:

Hab ma wieder meien Keyfreq auswerten lassen...
Soviel hat sich da net verändert. Eigentlich gar nix, außer dass ich die Pfeiltasten n bissle öfter benutzt hab ^^
Aber Alt, 3 und Esc iss durch Lieder-Taggen n bissle dunkler (immer alt+3, dann wenn alles richtig ist Esc, pfeil runter, Alt+3 etc ^^)

10. April 2007 18h32
Tastaturstatistik_Governator.png

23. Mai 2007 02h19
wpkeybstats53d56f1c6eede3e207beb274afc28f7e.png

Ach du Schande.. erst in diesem Moment stelle ich mal wieder fest, dass es sich heute um einen 23. Mai handelt!

Dann tut's ihnen vielleicht auch nicht so weh, daß heute Armageddon oder auch End of Days für sie ist... :evil:

(Wie schmeckt eigentlich Schildkröte?)

von der konsistenz her wie hühnchen und vom geschmack her bisschen wie fisch, aber nur ganz leicht. Also fischelt nicht.

Aha...

Ne, danke... Ihr könnt Euch dann ja über die Suppe hermachen, ich bin dann mal weg, Baumärkte abklappern und Kleinigkeiten für die neue Wohnung besorgen.

Tschüssi...
a038.gif