Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich rokk gerade ordentlich im ICQ und in sonem Chat rum. Da ist eine äusserst attraktive Dame im ICQ, ich werde solange meine Tasten auf sie einprasseln lassen, bis ich nen Date mit ihr habe. Kommt wohl heute einiges zusammen an Keys! :ugly:
hör mal auf mit dem mist ;) bekomm ein date, aber hör auf zu pulsen ;) wie soll ich dich den einholen, hä?? :ugly:

Oh man, das Leben ist ein mal mehr nicht fair!
Erst masisg lernen für die LSE nächste We und dann erfahr ich von meiner (ex)Freundin (nachdem ich sie angerufen habe :-? ) das sie mich nicht mehr liebt und schluss macht :(

Für Linux gibs dieses Whatpulse ding nicht, oder hab ich das nur übersehen auf der Page? :D
Bin letztens von WinXP auf Ubuntu umgestiegen, und nun vergammelt mein Account langsam.... :)

EDIT:
ok, hab mal den ersten post gelesen, da stehts ja :p

Zuletzt bearbeitet:
Für Linux gibs dieses Whatpulse ding nicht, oder hab ich das nur übersehen auf der Page? :D
Bin letztens von WinXP auf Ubuntu umgestiegen, und nun vergammelt mein Account langsam.... :)

Gabs glaub ich mal ne zeit lang für Linux. Hammse aber wieder rausgenommen. Wird momentan noch dran gearbeitet glaub ich. Aber herzlichen Glückwunsch zum Umstieg auf Linux ^^

Haumann und ich hatten einen harten kampf um platz 49, dann ist er vorbeigezogen auf platz 44, aber ich hohl wieder auf! bin nu platz 46! disch krieg isch du sau!

tja und ich bin nach ner längeren flaute in die 2. hälfte gerutscht, hab mich aber nun wieder nach obe in die erste gekämpft :D

Moin zusammen! :biggrin:

Bin auch mal wieder da, nachdem ich fast das ganze Wochenende über dem Game "Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude" gebrütet hab. Das gab einiges an Keys, die ich heute Abend mal pulsen werde. Hier im Büro hab ich auch schon wieder einige zusammen.

So, jetzt gibts erstmal ne große Tasse Kaffee. :mrgreen: