Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
nach eine ewigkeit hab ich nun endlich meine 1te mio voll ;) zur zweiten fehlen jetzt nur noch ca. 997k keys....
ich hoffe die bekomm ich schneller runter ;)

mfg

Glückwunsch zur ersten Mio ;)
Die zweite geht - zumindest gefühlt - wirklich schneller :biggrin:

Schaumer mal, ich freu mich eh schon wieder auf einen klasse kampf mit haumann, momentan hab ich ja die nase bisserl vorne. aber er hat mich schon gewarnt, das er die nächste zeit viel schreiben muss :-S

bleibt mir wohl nichts über, als das gleiche zu tun ^^

Jaja es is wie mit dem Geld, die erste Millionen ist die schwerste:p

Nur das bei WP doch etwas schneller geht, obwohl ich auch davon noch weit entfernt bin.

Mir fehlen noch 180k (oder weniger, weiß ja keiner was ich noch nich gepulsed habe :p)
Bei den Losen isses genauso. Die erste Mio von mir war schwer, jetzt sammeln die sich bei mir nur so und ich werd sie nich los :ugly:

Das Idle-Spiel

Game Info

The Idle RPG is just what it sounds like: an RPG in which the players idle. In addition to merely gaining levels, players can find items and battle other players. However, this is all done for you; you just idle. There are no set classes; you can name your character anything you like, and have its class be anything you like, as well.
The Idle RPG can be played on the Littleproject.de Network in the channel #idle.
Registering

To register, simply:
/msg Idle REGISTER <char name> <password> <char class>

Where 'char name' can be up to 16 chars long, 'password' can be up to 8 characters, and 'char class' can be up to 30 chars.

---

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute dazukommen würden - Hat frisch aufgemacht. Und einige Klammern machen auch schon mit. ;)

yeah 155 :-D

Bald bin ich bei euch.....

Nur werde ich das Weekend leider verbucht sein Freitag bis Sonntag Geburtstage...Habt ihr Glück gehabt

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ganz genau. Du musst einfach nur so lange wie möglich im Channel bleiben, ohne zu schreiben und ohne den Channel zu verlassen. Solltest du den Channel doch verlassen oder solltest was schreiben, wird dir Zeit bis zum nächsten Level-Aufstieg angerechnet.

Pff, cheater...
Mich einfach von Platz 16 zu verdrängen...
Aber da du ja nur so 1x/Monat pulst, hab ich dich ja schnell wieder kassiert