Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Schonmal betrachtet, was sich danach beim Bugfixing bzw. kleineren Änderungen bei den Tastenanschlägen tut? Das ist kriminell, wenn man den Code schreibt, kriegt man zig tausend Keys, wenn man ihn korrigiert, was gerne mal auch ne ganze Weile dauert gerade mal einen Bruchteil. Ich glaub ich lass meine Skripte demnächst Funktionsunfähig/-eingeschränkt ;)

Dafür bekommst du beim Buxfixen die Mausklicks ;)

Nich so pessimistisch sehn - meine dritthäufigste Taste ist Backspace ;)
Auch beim ändern können jede Menge Keys zusammenkommen, schließlich zählen die Pfeiltasten auch mit. Du musst also nicht unbedingt viel schreiben, um viele Keys zu bekommen

@Sacred
du sach mal bist du Premiummember?? Weil du in deinem Button dem Teamrang hast? In meiner Api sind diese Kontainer leer.

*edit

Ok hat sich erledigt habe selber nachgesehen btw deine Rangberechnung ist falsch. Du bist doch net 12 oder?:think:

Zuletzt bearbeitet:
@strolch

Ne, hab mich nur an den ersten Post hier gehalten. :mrgreen:

Ich möchte auch ein Signatur Bild haben!

- Dann besorg dir hier eins: https://offbeat-zero.net/pulse/ ! Hier einfach mit eurem WhatPulse Nicknamen anmelden und alles einstellen! WICHTIG: Macht bei WhatPulse unter "My Profile", "Generate XML statistics (webapi)" ein Hacken!

Und die Berechnung erfolgt nicht in Echtzeit - Vorhin war ich noch 12., jetzt 11. ;)

Nene, wenn dann eher in "Kontakt zu den Admins" oder so.. ich denke, die 5 anderen Threads waren nicht so erfolgreich?!

joah ich Raff das auch net so ganz - Sie befinden sich in einem IRC-Channel und beschweren sich das zu viel geschrieben wird...

Ich wär auch lieber für nen eigenen Channel - Dann könnten wir soviel schreiben wie wir wollen, und niemand wird deswegen klagen. ^^

Würden wir das machen, könnten wir ihn ja schlicht #TippElite nennen ^^