Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@M4rc3l
Schade. Dann beim nächsten Mal.![]()
Ehm ich kann das programm nicht Downloaden es kommt ne fehlermeldung
edit: hat doch geklappt![]()
Internetadresse: irc.klamm.de
Serverport: 6667 -> 6667
Channel: #Tipp-Elite
Danke.Cool, ein eigener Channel! Wenn ich es schaffe bin ich heute Abend auch wieder dabei.
Danke.
Sind alle willkommen die Lust zum Quatschen haben, sich ½wegs benehmen können und Anschläge brauchen.![]()
?Was bzw. welchen Channel meinst Du denn ?Warum wandert ihr dann nicht in einen bereits existierenden Channel? Da sind dann noch ein paar mehr User unterwegs?
Was bzw. welchen Channel meinst Du denn ?
Wovon redest Du da ? *g*Mir relativ egal, also ich treibe mich im klamm.tv chat herum, da sind ja auch nachts ab und an ein paar User, der Sinn des ganzen ist es doch sich unter die User zu mischen und nicht abgeschottet in einem kleinen Chat zu sitzen und hits zu sammeln *g*
Warum wandert ihr dann nicht in einen bereits existierenden Channel? Da sind dann noch ein paar mehr User unterwegs?

Wovon redest Du da ? *g*
Immer diese Fremdwörter.Vom Chatten mit Klammusern?!

Immer diese Fremdwörter.![]()
aber mal Spaß beiseite: Man kann auch in mehrern Chaträumen gleichzeitig sein, vorrausgesetzt man hat ein vernünftiges Program ( Trillian mit eingeschlossen).![]()