Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
So ich hab gestern auch mal meine ganzen Ebay Auktionen reingetackert und dadurch gute 10 Plätze innerhalb des Klamm Teams aufgeholt.
War ja frustrierend die ersten Tage, wo ich nur auf dem vorletzten Platz rumgedümpelt habe.

Naja jetzt hab ich ja erstmal ein wenig Abstand aufgebaut. ;)

Und dieses Geek Window finde ich auch ziemlich witzig. :ugly:

Habs nun sogar an meinem eigenen Rechner installiert, mal schauen wieviel da zusammen kommt. Sitz an der ollen Kiste kaum noch ^^

Ich hab nun auch mal die keystatistik aktiviert, ich lasse die mal ein paar Tage laufen, damit ich mal einen guten Mittelwert erreiche.

Ich lasse das jetzt schon seid ein paar Tage durchlaufen... Kann ich denn mal hier dir Statistik posten???

Hmm, das ist eine gute Frage.
Wenn du jetzt eine Anleitung haben willst, so viel Zeit hab ich nicht dir eine zu tippen.

Aber ich denke schon das du das schaffst. Ich vertrau da mal ganz auf deine Fähigkeiten. Wobei sowas natürlich schon recht hart ist. Wir sollten vielleicht mal eine Umfrage machen, wie viele das können und wie viele nicht. :ugly:

Aber ich denke schon das du das schaffst. Ich vertrau da mal ganz auf deine Fähigkeiten. Wobei sowas natürlich schon recht hart ist. Wir sollten vielleicht mal eine Umfrage machen, wie viele das können und wie viele nicht. :ugly:

Ich weiß schon wie das geht... Ich wollte nur wissen ob ich das hier posten darf...

Er kann es doch ruhig posten und am Besten gleich die komplette Statistik. Dann bekommen wir seine Passwörter raus um machen damit böse Sachen. :evil: ^^

Das ist ja nicht viel. Einfach nur checken ob "Bewerber X" auch im Team ist. Fertig.
Man muss nur zwischendurch reinklicken in die Gruppenverwaltung, ich habe das immer vergessen. :mrgreen: