Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Nette Idee @Nightwalker, aber erstens habe ich keine Lust meine faltbare Tastatur anzuklemmen und zweitens ist mir dafür meine G15 zu schade.

theHacker schrieb:
Manchmal sagen Smileys mehr, als tausend Worte... :rtfm:
https://whatpulse.org/webapi/
Sogar eine Funktion, die sich des XML-Parsers von PHP bedient, ist vorgegeben, für die Leute, die dessen nicht mächtig sind, sich einen eigenen zu schreiben bzw. die Routine selber auszunutzen ;)

tja, bei mir kommt da nur unformatiertes zeug mit fehlern raus, wenn ich die team_parse.php aufn server lade und mit diesem codeschnipsel von unten aufrufe ^^

Zuletzt bearbeitet:
tja, bei mir kommt da nur unformatiertes zeug mit fehlern raus, wenn ich die team_parse.php aufn server lade und mit diesem codeschnipsel von unten aufrufe ^^

Du kriegst das ganze doch in einen an und für sich (afaik) wunderschönen Array geliefert, den kannste dann interpretieren wie du willst. Mit den richtigen Schleifen sollte auch die Formatierung nicht das Problem darstellen.

Astrodan schrieb:
Du kriegst das ganze doch in einen an und für sich (afaik) wunderschönen Array geliefert, den kannste dann interpretieren wie du willst. Mit den richtigen Schleifen sollte auch die Formatierung nicht das Problem darstellen.

jau, ich bin leider nicht so der php experte, die code schnipsel muss ich so bekommen, kleinere aufgaben sowie das erstellen einer faw was dolphin ist und bereistellen des webspaces inkl domain kann ich machen...und halt die schnipsel einbinden...

gruß

Einige von euch sind aber auch extrem schreibsüchtig oder?
Das ist ja heftig was ihr da schon an Keys auf dem Konto habt.
Da werd ich mich wohl mal anstrengen müssen und auch mal nen bisschen in die Tasten hauen.
Mal schauen, vielleicht find ich ja hier im Forum noch den einen oder anderen interessanten Thread, in dem ich nen bisschen schreiben kann.. :biggrin:

Sebi

@Freeze

Hast du Whatpulse vielleicht auf mehreren Rechnern laufen? Wenn ja, musst du in deinem Whatpulse Profil für jeden Rechner ein neues Profil anlegen. Alternativ kannst du auch wenn du von einem auf den anderen Rechner wechlsen willst dich per Rechtklick auf das W -> Account -> Logoff profile von deinem Profil abmelden und dann auf dem anderen Rechner weitermachen.

Das ist aber komisch, diese Meldung kommt eigentlich nur, wenn man versucht von mehreren Rechnern auf das gleiche Profil zu pulsen. Soweit ich die Beiträge im WhatpulseForum gelesen habe. Hatte nämlich das gleiche Problem, aber eben auch 2 Rechner. Du wirst dann Wohl oder Übel in den sauren Apfel beissen müssen und ein neues token beantragen und deine Keys in den Wind schreiben.
Ich würd mich aber vorher nochmal im Forum dort umsehen. Such einfach nach Invalid Token, bekommst genug Ergebnisse.

Ich will Grupopenleiter werden, ich will Mod werden, ich will Admin werden, ich will Millionär werden, ich will President von Amerika werden...
Ich will schon Admin werden... Versau mir's nicht...:naughty:

Achso, Gruppenleiter möchte ich natürlich auch werden, dann habe ich endlich eine Lebensaufgabe! :ugly:

Ne richtig geniale Funktion die ich grade entdeckt habe ist das WhatPulse Geek window :biggrin: Da hat man dann alles direkt auf einen Blick währende dem schreiben und klicken ;)