Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich vermute mal das wir unter der Woche schneller vorwärts kommen, als am Wochenende, wenn man bedenkt das auch viele @work das Teil am laufen haben. Zumindest klappere ich für meinen Teil unter der Woche mehr als am Wochenende.

Bei mir ist es umgekehrt als Schüler tippe ich am WE mehr als in der Woche...

Joa... Es kommt auch immer darauf an wann gepulsed wird... Wenn man das jetzt automatisch einstellt, dass z.B. jede Stunde gepulsed wird könnte man das als Statistik nehmen...

Hm, ich pulse immer manuell, da ich nicht immer eine Inet Connection habe und dann der Verbindungsversuch nervt. Eigentlich pulse ich alle 24 - 48 Stunden.

Ich habe ja noch die Hoffnung, das wenn Dolphin wirklich nicht mehr geht, die dort aktiven Tipper wechseln und hier im Klamm Team weiter pulsen.

Auf der anderen Seite ist es auch kein Problem Dolphin und wahtpulse gleichzeitig laufen zu lassen. Bei mir läuft dolphin so lange weiter, bis 100%tig feststeht das dieses Projekt gestorben ist und wenn nicht dann laufen halt beide Proggs. Bei den heutigen Rechnerausstattungen dürfte das wohl das das kleinste Problem sein.

good pulse

Hab's auch automatisiert. Bei 1000 Keys wird gepulst...;)

Ich habe es bei mir auf einer Stunde gestellt...

Ich habe ja noch die Hoffnung, das wenn Dolphin wirklich nicht mehr geht, die dort aktiven Tipper wechseln und hier im Klamm Team weiter pulsen.

Auf der anderen Seite ist es auch kein Problem Dolphin und wahtpulse gleichzeitig laufen zu lassen. Bei mir läuft dolphin so lange weiter, bis 100%tig feststeht das dieses Projekt gestorben ist und wenn nicht dann laufen halt beide Proggs. Bei den heutigen Rechnerausstattungen dürfte das wohl das das kleinste Problem sein.

good pulse

Richtig... Bei mir läuft auch beides...

bei mir ham sich bei dolphon auch schon weit über 100000 keys angesammelt, aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt, wenn so ein grosses projekt ohne "vorwarnung" auf einmal ne woche offline is, wars das, denk ich mal

Wenn sich da nichts mehr tut, werde ich auch wechseln, sobald mein Mail Programm wieder läuft ( scheiß Bestätigungslink :( ).

*auch schonmal Interesse bekund*
Das andere da find ich komisch :ugly:
Ich warte auf eure PNs :)

Eine Bitte an alle, die meine Signaturgrafik benutzen wollen: Checkt die Dateigröße !
Mein Dolphin-Button hatte immer um die 4kB und der WhatPulse-Button ist eine dynamische GIF-Animation (8) 8)), die bei mir knappe 10kB hat, d.h. es könnte knapp werden. Drum immer kontrollieren und mir im Notfall Bescheid geben.

Das wäre aber ganz Praktisch... Vll kann Hacker je soetwas proggen... Das man in der Statistik sieht, die Key, clicks und User.... Aber warten wir mal bis er sich hierzu äußert...
Nochmal für mich bitte !? :hö: :mrgreen:
https://whatpulse.org/stats/teams/11448/ <- reicht das ned ?

Ich warte auf eure PNs :)

Eine Bitte an alle, die meine Signaturgrafik benutzen wollen: Checkt die Dateigröße !
Mein Dolphin-Button hatte immer um die 4kB und der WhatPulse-Button ist eine dynamische GIF-Animation (8) 8)), die bei mir knappe 10kB hat, d.h. es könnte knapp werden. Drum immer kontrollieren und mir im Notfall Bescheid geben.

Nochmal für mich bitte !? :hö: :mrgreen:
https://whatpulse.org/stats/teams/11448/ <- reicht das ned ?

Also es geht darum... Kannst du etwas proggen, was jetzt speichert wie viel keys, clicks und Member wir heute haben und das dann speichert... Dies wird dann jeden Tag gemacht und dass man dann eine Statistik daraus gemacht wird...

Wie funktioniert das jetzt mit deinem Signatur Button??

P.S. Deiner hat eine größe von 9,57 KB

Kannst du etwas proggen, was jetzt speichert wie viel keys, clicks und Member wir heute haben und das dann speichert... Dies wird dann jeden Tag gemacht und dass man dann eine Statistik daraus gemacht wird...
Einen täglichen Verlauf willst du haben ?
Ja, könnte ich machen. Ob ich nun einen User oder ein Team auslese, macht nur ein paar Zeilen Differenz aus. Und dann lass ich halt einen Cronjob werkeln.
Wie funktioniert das jetzt mit deinem Signatur Button??
PN an mich mit deiner ID und dann einbauen. Einfach die URL von mir nehmen und die ID auswechseln.
edit:
Wichtig: Damit ich Daten abholen kann, müssen selbstverständlich die XML-Daten im Profil aktiviert sein :!:

P.S. Fullquoten tut man ned ;)

Zuletzt bearbeitet:
Test:
sigbutton_whatpulse_204262.php

Edit: ~10kb

Nur mal kurze Frage, ob meine Signaturgrafiken zu groß sind?

Denn die wurde vorhin schon wieder gelöscht, glaube ich, aber eigentlich sind es nur 145x32 Pixel, sollte also gehen...

Nur mal kurze Frage, ob meine Signaturgrafiken zu groß sind?

Denn die wurde vorhin schon wieder gelöscht, glaube ich, aber eigentlich sind es nur 145x32 Pixel, sollte also gehen...

Definitiv zu groß.

180*40 ist maximum mit insg. 15kb.

Schau mal bei mir in die Signatur, klick die Stats an und erstelle dir da einen Beitrag (Regeln lesen im #1). Die erweiterte Signatur ist für so etwas gut geeignet.

Ah danke, also wenn ich eine rausnehme, dann wäre es ok oder?

Die Pixel gelten also für die Signatur insgesamt?

Ah danke, also wenn ich eine rausnehme, dann wäre es ok oder?

Die Pixel gelten also für die Signatur insgesamt?

Wenn du eins raus nimmst sollte es passen, oder lager halt beide in die erweiterte Signatur aus. Wen es interessiert, der klickt auch mal auf den entsprechenden Link ;) - ansonsten Traffic gespart *g*

Sodala, Button ist ausgewechselt. Dankeschön an theHacker! :)

Mal sehen, wie schnell die Durchschnittszahlen ansteigen, war immerhin einige Monate inaktiv. Wer ahnt denn auch sowas...