Wüsste ich es würde ich ja nicht fragen!![]()
Ist das alter ... Rentner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wüsste ich es würde ich ja nicht fragen!![]()

Apropo Alter... Morgen wird ich endlich mal wieder mein rücken eingerenkt..![]()
Er hat halt mit seinem 70 weitergespielt während du bei 55 neu angefangen hast..[..]
Schon lange und ich hab auch schon einen 80er Char wie einen Todesritter auf 72![]()
Hm? Mein WG-Kollege hat auch mit seinem 70er weitergespielt und bestimmt auch schon locker bei 75.. wo liegt jetzt dein Problem?![]()
Das sie einen 80er und einen 72er hat? Das heißt sie hat seit dem 13.11. von 70 auf 80 und von 55 auf 72 gelevelt?
Und da würde es mich mal interessieren wie lange man dafür braucht ^^
Problem habe ICH damit keins![]()
Lies es dir nochmal durch, dann findest du die Antwort.. ^^
Bestimmt weil der Name durchaus ein bisschen männlich klingt.Wieso schreib ich eigentlich immer "er"?
Was ist eigentlich das Gegenteil von "feminin"? Fällt mir nicht ein gerade...
Dann verstehe ich es nicht^^
Das sie einen 80er und einen 72er hat? Das heißt sie hat seit dem 13.11. von 70 auf 80 und von 55 auf 72 gelevelt?
Bestimmt weil der Name durchaus ein bisschen männlich klingt.
Was ist eigentlich das Gegenteil von "feminin"? Fällt mir nicht ein gerade...
Problem habe ICH damit keins![]()
Frage: Hier wird erklärt, wie man Whatpulse auf einem USB-Stick automatisch startet. Ich habe auch die Datei erstellt, aber es funktioniert nicht. Jemand eine Idee, was daran falsch ist?
Ja, das klappt bei mir auch. Bloß gibts da noch eine Anleitung, dass man eine autorun.inf Datei erstellt, damit sich das Programm sofort startet, wenn der USB-Stick eingesteckt wurde - also ohne, dass man sich bis zur whatpulse.exe durchklicken muss.Ich habe anhand dieser WhatPulse auf meinem USB-Stick laufen und schon 4x erfolgreich von dort aus gepulsed. Keine Probleme! Bisher lege ich aber noch keine Hand dafür ins Feuer, das es wirklich klappt.
[AutoRun]
open=WhatPulse\WhatPulse.exe
Das ist es! Danke!Maskulin?!
Poh!Als Synonym für "feminin" wurde "wehleidig" aufgeführt.
keine andere Möglichkeit?
*liebgugg*
@all: Wieso startet man WhatPulse von einem USB-Stick aus?? Ich meine, welchen Sinn hat das??? Ich komm gerade nicht dahinter...![]()