Wett4Lose.de - CLOSED

Sollen Frauensportarten mit aufgenommen werden ???

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab sofort könnt Ihr unter "Bonustransfer" euren Refs Klammlose überweisen --> Diese erhalten eure Refs als Bonuslose ;)

Was heißt das wen unter Eigene Wetten eine Wette rot ist und dann dahinter aufgelöst (heute, und Uhrzeit) steht?

tagchen ;) mal 1-2 fragen

Nun rennt die Seite wieder, so wie es sein soll.

wie kommst du darauf? :ugly: die seite ist ja nur noch am laggen :-?

wird es hier vllt. auch mal, wie bei der konkurrenz, ein script geben, das automatisch auswertet? zumindest die "großen" ligen

wenn du on bist, könntest du noch das oldies spiel auswerten? :ugly:

und warum zählt over/under in der wettrally nicht?!

/edit: ok, letzter punkt gestrichen, ich habe beim ersten mal keine 5 minuten gewartet, bis die grafik vollständig war, deswegen wurd es falsch angezeigt

wird es hier vllt. auch mal, wie bei der konkurrenz, ein script geben, das automatisch auswertet? zumindest die "großen" ligen

/edit: ok, letzter punkt gestrichen, ich habe beim ersten mal keine 5 minuten gewartet, bis die grafik vollständig war, deswegen wurd es falsch angezeigt

Werte jetzt aus, bin dabei ;)

Die Seite rannte auch eigentlich, in den letzten Tagen ist es mir auch aufgefallen.

Aber das liegt irgendwie am Script an den vielen Buchungen denke ich.

Progger wurde mal wieder drüber informiert.

Mal schauen, der muß mir soviele Sachen bauen und erfüllen, ob er zu sowas mal kommt wie ein : Automatische Auswertungsscript.

Naja mal abwarten ;)

So nun sollte es wieder schneller sein ;)

Hallo, kleine Info :(

Mein Server scheint abgeraucht zu sein, ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnnung was los ist, weil eigentlich mein Provider zuverlässig und gut ist.

Ich habe Ihn grade kontaktiert, da ich gestern ja leider nicht da war und wohl schon gestern nicht erreichbar war ;) Habe ich es erst heute gesehen :roll:

Denke und hoffe er wird wieder schnellstens gehen, sorry dafür, aber kann leider nix machen.

MfG Thorsten

So aktuell ist wieder alles beim alten, alle Seiten wieder online.
Ich endschuldige mich hier vielmals für den Ausfall .

Sowas sollte eigentlich nicht passieren ;)

Könntest du die Tenniswette Federer-Kiefer (Federer hat gewonnen) noch vor 18 Uhr Auswerten? Würde nämlich gerne noch ein paar Lose auf das heutige Spiel Spanien-Schweden setzen ;)

Einzelwette Wer kommt ins Halbfinale ??? (Fehler bei der Wette)
Türkei (1.00) 10.000.000 Lose
(10.000.000 Lose) aufgelöst (19.06.2008, 21:30 Uhr)
Details ansehen
Einzelwette Wer kommt ins Halbfinale ??? (Fehler bei der Wette)
Deutschland (1.00) 10.000.000 Lose
(10.000.000 Lose) aufgelöst (19.06.2008, 21:30 Uhr

Die Wetten wurden "aufgelöst" ???

Habe beide gewonnen und hätte gern meine gewonnenen Lose :ugly:

Die Wetten wurden "aufgelöst" ???

Habe beide gewonnen und hätte gern meine gewonnenen Lose :ugly:

Hallo, in der Wette war ein Fehler .

Hatte alle 8 Viertelfinale 1 Wette gemacht, wer weiter kommt.

Hinterher ist mir aufgefallen, ich kann ja nur 1 Mannschaft zum als Gewinner wählen, deswegen wurde die Wette schon im laufe des Deutschland Spieles stoniert und der Einsatz wieder gutgeschrieben.

Deswegen gibt es diese Wetten nun immer mit 2er Auswahl ;)
https://www.wett4lose.de/index.php?action=wetten&u=kategorie&kategorienid=493#

Hallo, in der Wette war ein Fehler .

Hatte alle 8 Viertelfinale 1 Wette gemacht, wer weiter kommt.

Hinterher ist mir aufgefallen, ich kann ja nur 1 Mannschaft zum als Gewinner wählen, deswegen wurde die Wette schon im laufe des Deutschland Spieles stoniert und der Einsatz wieder gutgeschrieben.

Deswegen gibt es diese Wetten nun immer mit 2er Auswahl ;)
https://www.wett4lose.de/index.php?action=wetten&u=kategorie&kategorienid=493#

Hey, das versteh ich jetz nicht, meinst du weil du Unentschieden mit drin hattest? Ist doch kein Problem, wenn nach der offiziellen Zeit auch ein Unentschieden sein kann. Da die Wetten erst während der Spiele gecanceled worden sind akzeptiere ich dies nicht. Ich habe keinen Fehler gemacht und meine Wetten waren ganz klar auf Sieg. Du hättest alle Wetten stonieren können, die Unentschienden getippt haben, aber nicht die "Sieg-Wetten" - und das auch nur VOR dem Spielbeginn, sobald das Spiel angepfiffen wurde hast du dieses Recht nicht mehr.
Bitte also um Gutschrift meines Gewinnes ansonsten war das leider die erste und letzte Wette die ich bei dir gemacht habe :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.