Bestertester1
CarpeDiem
- 8 Mai 2006
- 2.980
- 124
Servus, kann mir jemand sagen wo ich meine Gesamt-Aps sehen kann?
Bin noch ein Newcomer auf der Seite.
Bin noch ein Newcomer auf der Seite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
hab mal 2 Fragen
1.
Was ist mit dem Server los ? Die Ladezeiten sind recht lange.
2.
Wie siehts mit den Rallyes aus ? Wenn ich auf Wett-Rallye kllicke, dann zeigt er mir "inaktiv" an, doch bei der Rallye selbst, zeigt er mir an, dass noch ca. 20 % fehlen.
Mfg Cesc
zu 1.
bei mir gehts im mom sogar noch shcneller wie sonst
zu 2.
kann ich nicht bestätigen , wenn du drauf klickst kommt doch gleich der Stand der ralley.
vielleicht liegts an deiner Leitung oder firewall ??
Gruss heikoh12627
Hi
hab mal 2 Fragen
1.
2.
Wie siehts mit den Rallyes aus ? Wenn ich auf Wett-Rallye kllicke, dann zeigt er mir "inaktiv" an, doch bei der Rallye selbst, zeigt er mir an, dass noch ca. 20 % fehlen.
Mfg Cesc
1.
Das liegt nicht am Server , das liegt am Script das der nicht so schnell läd wie z.B. meine andere Seite www.Megaslot.de
Aber hat sich schon verbessert
2.
das ist Flash, das mußte schon ausladen lassen, dann siehste auch alles richtig![]()

Naja gut. Ich habe bei 4 Millionen Lose vorhin gesetzt. Jedoch steht nicht in der Rallye drinne, dass ich schon etwas gewettet hätte.
Naja ist ja auch egal
Mfg Cesc
Stimmt ist ein Fehler , werde diesen weiterleiten![]()
Wie hoch ist der Maximaleinsatz pro Wette?