Wett4Lose.de - CLOSED

Sollen Frauensportarten mit aufgenommen werden ???

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zock Ralley ist beendet und wird soebend gutgeschrieben !!!

Glückwunsch den Gewinnern !!!

Ich werde gleich sofort eine neue Ralley starten !!!

Hab mich mal auf der Seite angemeldet.
Kannst du mir bitte sagen, welche Rally gerade läuft ?
Bei der Zockerrally, die ist ja vorbei gegangen kürzlich.
Die Wettrally, da wird inaktiv angezeit.
Jedoch sind bei beiden Rallys noch die grünen online Punkte zu sehen

Mfg Cesc

Wett4Lose.de feiert 2 Jährigen Geburtstag !!!

Wett4Lose ist heute genau 2 Jahre alt, daruf bin ich ein wenig stolz !! Ich bedanke mich bei allen aktiven Usern !!

Wer gratulationen loswerden will kann das gerne hier tun :

---​

Das Serverupdate wurde wie angekündigt durchgeführt ! Dadurch ist es möglich das einige Skripte und Programme nicht richtig ausgeführt werden, da diese ein wenig älter sind oder ebend noch nicht kompitabel mit dem neuen Update !

Ich bitte jeden User, dem etwas auffällt im Support Forum zu posten ! --- Jede korrekte Meldung wird mit 1 Mio Lose belohnt !!

Hi
hab mal 2 Fragen

1.
Was ist mit dem Server los ? Die Ladezeiten sind recht lange.

2.
Wie siehts mit den Rallyes aus ? Wenn ich auf Wett-Rallye kllicke, dann zeigt er mir "inaktiv" an, doch bei der Rallye selbst, zeigt er mir an, dass noch ca. 20 % fehlen.

Mfg Cesc

Hi
hab mal 2 Fragen

1.

2.
Wie siehts mit den Rallyes aus ? Wenn ich auf Wett-Rallye kllicke, dann zeigt er mir "inaktiv" an, doch bei der Rallye selbst, zeigt er mir an, dass noch ca. 20 % fehlen.

Mfg Cesc

zu 1.

bei mir gehts im mom sogar noch shcneller wie sonst :D

zu 2.

kann ich nicht bestätigen , wenn du drauf klickst kommt doch gleich der Stand der ralley.

vielleicht liegts an deiner Leitung oder firewall ??

Gruss heikoh12627

zu 1.

bei mir gehts im mom sogar noch shcneller wie sonst :D

zu 2.

kann ich nicht bestätigen , wenn du drauf klickst kommt doch gleich der Stand der ralley.

vielleicht liegts an deiner Leitung oder firewall ??

Gruss heikoh12627

Zum ersten.
Also jede andere Seite läd richtig flott bei mir. Nur bei Wett4Lose.de braucht es ein wenig bis die Startseite zum Beispiel geladen ist.

Zum zweiten.
Hab gerade nochmal geschaut. Nachdem ich auf die Rallye geklickt habe, erscheint erst der Ladebalken und dann leutet kurz "INAKTIV" auf.

Mfg Cesc

Hi
hab mal 2 Fragen

1.

2.

Mfg Cesc

1.

Das liegt nicht am Server , das liegt am Script das der nicht so schnell läd wie z.B. meine andere Seite www.Megaslot.de

Aber hat sich schon verbessert ;)

2.

das ist Flash, das mußte schon ausladen lassen, dann siehste auch alles richtig :mrgreen:

1.

Das liegt nicht am Server , das liegt am Script das der nicht so schnell läd wie z.B. meine andere Seite www.Megaslot.de

Aber hat sich schon verbessert ;)

2.

das ist Flash, das mußte schon ausladen lassen, dann siehste auch alles richtig :mrgreen:

Naja gut. Ich habe bei 4 Millionen Lose vorhin gesetzt. Jedoch steht nicht in der Rallye drinne, dass ich schon etwas gewettet hätte.

Naja ist ja auch egal :ugly:

Mfg Cesc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.