Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja würde es, denn ich rechne bei systemwette alles ausdas keine seite mir versehentlich zu wenig auszahlt
![]()
Zu wenig wirste sicherlich net bekommen
Ich werde es meinem Progger Jipii mal weitergeben, des soll da mal eine vernünftige Anzeige rein machen![]()
das wäre echt gut! wenn man das nachher nachvollziehen könnte wäre das schon top!
Habe soviele Verbesserungen für Ihm in der TooDoo Liste stehen, bloß der ist so beschäftigt![]()
ich habe mir gerade lose von marius001 geliehen und will hiermit nur bekanntgeben, dass ich meinen gewinn aus der aktiuvralley von wett4lose bis zu meiner rückzahlung an ihn abtrete! Sollte ich also nicht pünktlich zurückzahlen (wovon hier niemand ausgehen muss), dann soll der gewinn direkt an ihn ausgezahlt werden!
psst, noch was:
so als viel-wetter, hab ich da vielleicht nen kleinen bonus bei dir? falls du in meine wetten schaust, da ist ne kombiwette mit 18,xxx mio einsatz... da ist alles richtig, außer das ghana-kamerun spiel... dummerweise habe ich mich da nur vertippt
eigentlich wollte ich auf kamerun setzen... ich vollidiot hab aber auf ghana gesetzt...
lässt sich ja auf kulanzbasis was machen? *liebguck*
Ok weiß ich Bescheid![]()
kann man mir bitte die kid 306922 als werber eintragen
das ich freigabe habe sieht man hier ( LiNK )
danke
ich habe mir gerade lose von marius001 geliehen und will hiermit nur bekanntgeben, dass ich meinen gewinn aus der aktiuvralley von wett4lose bis zu meiner rückzahlung an ihn abtrete! Sollte ich also nicht pünktlich zurückzahlen (wovon hier niemand ausgehen muss), dann soll der gewinn direkt an ihn ausgezahlt werden!
Ok weiß ich Bescheid![]()
Ebene ID User Dein Refback durch dich gesamt verdient
1 271 brooks 50 % 1.014.366,00
2 157 MrFlame 20 % 4.509.870,00
3 257 Vardell 20 % 5.415.600,00
1. Ebene : 1,5 % - 2. Ebene : 1,0 % - 3. Ebene 0,5 %