Wett4Lose.de - CLOSED

Sollen Frauensportarten mit aufgenommen werden ???

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja würde es, denn ich rechne bei systemwette alles aus ;) das keine seite mir versehentlich zu wenig auszahlt ;)

ok, dann stimmt das natürlich :mrgreen:

aber wenn dus nicht tun würdest, würde es dir nicht auffallen denke ich...

nichtsdestotrotz ist es ein problem dass nirgendwo steht wieviel nun genau ausgezahlt wurde pro wette...^^

Zu wenig wirste sicherlich net bekommen ;)

Ich werde es meinem Progger Jipii mal weitergeben, des soll da mal eine vernünftige Anzeige rein machen :mrgreen:

psst, noch was:

so als viel-wetter, hab ich da vielleicht nen kleinen bonus bei dir? falls du in meine wetten schaust, da ist ne kombiwette mit 18,xxx mio einsatz... da ist alles richtig, außer das ghana-kamerun spiel... dummerweise habe ich mich da nur vertippt :roll:
eigentlich wollte ich auf kamerun setzen... ich vollidiot hab aber auf ghana gesetzt...
lässt sich ja auf kulanzbasis was machen? *liebguck*

ich habe mir gerade lose von marius001 geliehen und will hiermit nur bekanntgeben, dass ich meinen gewinn aus der aktiuvralley von wett4lose bis zu meiner rückzahlung an ihn abtrete! Sollte ich also nicht pünktlich zurückzahlen (wovon hier niemand ausgehen muss), dann soll der gewinn direkt an ihn ausgezahlt werden!

ich habe mir gerade lose von marius001 geliehen und will hiermit nur bekanntgeben, dass ich meinen gewinn aus der aktiuvralley von wett4lose bis zu meiner rückzahlung an ihn abtrete! Sollte ich also nicht pünktlich zurückzahlen (wovon hier niemand ausgehen muss), dann soll der gewinn direkt an ihn ausgezahlt werden!

Ok weiß ich Bescheid ;)

psst, noch was:

so als viel-wetter, hab ich da vielleicht nen kleinen bonus bei dir? falls du in meine wetten schaust, da ist ne kombiwette mit 18,xxx mio einsatz... da ist alles richtig, außer das ghana-kamerun spiel... dummerweise habe ich mich da nur vertippt :roll:
eigentlich wollte ich auf kamerun setzen... ich vollidiot hab aber auf ghana gesetzt...
lässt sich ja auf kulanzbasis was machen? *liebguck*

nee nicht wirklich, so ist das halt bei Kombiwetten, wenn was falsch ist hat man Pech gehabt ;)

Ok weiß ich Bescheid ;)

Okay, wie es aussieht ist er nun weg und gesperrt.

Also bitte wenn die Rallye vorbei ist den Gewinn an mich auszahlen lassen.

Sollte er jemals wieder online kommen hat er dann noch die Zinsen bei mir als schulden offen.. :roll:

Hallo liebe User, eine kleine Info zwischendurch :roll:

Bei meinem Provider ist wohl eine Sicherung rausgeflogen :mrgreen:

Deshalb ist mein Server seit mehereren Stunden down ;)

Er arbeitet mit Hochdruck daran dieses Problem zu lösen !!

Ich bitte euch vielmals um Verzeihung :LOL:

Sobald er wieder da ist folgen weitere Infos !!

Ebene ID User Dein Refback durch dich gesamt verdient
1 271 brooks 50 % 1.014.366,00
2 157 MrFlame 20 % 4.509.870,00
3 257 Vardell 20 % 5.415.600,00

1. Ebene : 1,5 % - 2. Ebene : 1,0 % - 3. Ebene 0,5 %

da versteh ich nicht wieso mein werber ebene 1 weniger verdient als mein werber ebene 3

denn wenn ich das gegebene rb wegrechne bleibt meinem werber
ebene 1 ...... 0,75%
ebene 2 ...... 0,8%
ebene 3 ...... 0.4%

also müsste doch der verdienst ganz anders verteilt sein
wenn ich dann noch mit einrechne das ich von meinen werbern 2te und 3te erst später das rb bekommen habe
dürfte
ebene 3 mit ... 0,5%
trotzdem weniger verdienst aufweisen als mein werber
ebene 1 mit 0,75 % (0,75 da 50% rb von anfangan )

hab ich da falsch gerechnet oder passt da was nicht ?

mfg ...

So Server wieder in Ordung, wie gesagt sorry für die nicht Erreichbarkeit. ;)

@ darklore ich schaue mir mal dein Rechenexempel mal in Ruhe an :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.