Wett4Lose.de - CLOSED

Sollen Frauensportarten mit aufgenommen werden ???

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für nen gutschein??? ich will auch einen... :!: 8)

Wenn du auf der linken Seite auf "Home" klickst kommt ja die Startseite und dann steht im ersten Kasten in dickem Schwarz geschrieben " Bonusaktionen". Und darunter steht " Klickt hier um 1 Mio Wettgutschein zu erhalten". Dann musst du darauf klicken und dich auf der Seite registrieren.

haste gefunden?

kriegste die auswertung noch hin bis 20:15 uhr?

würde auf kombi aachen+setubal setzen...

hmm, ausgewertet haste leider nicht mehr... nimmste die kombi trotzdem an? ist ja früh genug gepostet worden!

Das für den heutigen Dienstag angesetzte Nachholspiel gegen die SSVg Velbert muss erneut abgesagt werden.

Der Rasen der Grotenburg wurde soeben von der Platzkommission für unbespielbar erklärt.

habe gerade gewettet in einer systemwette auf das spiel israel-rumänien...

das läuft aber schon längst, also bitte wieder canceln ;)

ich hab mich deswegen schonmal beschwert... bitte erklär mir das nochmal:

Ich habe gerade eine 3aus5 systemwette abgeschlossen (quoten: 3,8 / 1,25 / 4,45 / 3,5 / 3,65) und als Gewinn wurde mir irgendwas um 480 Mio prophezeiht...

Unter "meine Wetten" steht nun als Gewinnchance: 82.445.370 Lose

Wenn ich auf Details klicke steht da: Möglicher Gewinn 383.925.938 Lose

Da mir alle Prognosen schon immer mal komisch vorkamen habe ich also bei bwin gerade mal diese quoten rausgesucht und in eine 3aus5 systemwette gepackt, und schau da, ich müsste kriegen:

497.300.000 Lose!

Und das obwohl ich anstatt der 3,8 nur eine 3,75 gefunden habe und anstatt der 4,45 nur eine 4,4 - also eigentlich müsste es noch höher sein.

Das habe ich auch schonmal so ausgerechnet, aber es ist kommentarlos stehen geblieben...

Jetzt frage ich mich wieviele Millionen von Losen ich (und alle anderen, die auf deiner Seite so vor sich hinwetten) insgesamt schon zu wenig gekriegt habe??!?!?

Ich denke bei über 37 MRD Losen Einsatz innerhalb von einem Monat darf ich wohl auf aufklärung hoffen...

naja, was dran steht ist primär egal, nur was raus kommt, das ist wichtig ;)

bei winnersworld steht es auch immer so dran, als man es inner kombi hat, aber überwiesen wird der gewinn richtig

naja, was dran steht ist primär egal, nur was raus kommt, das ist wichtig ;)

bei winnersworld steht es auch immer so dran, als man es inner kombi hat, aber überwiesen wird der gewinn richtig

nun gut, prinzipiell richtig... aber woher soll man wissen was rauskam? es steht in den ausgewerteten wetten ja nicht drin wieviel ausgezahlt wurde!

und natürlich macht es was aus was da steht... oder glaubst du dir würde es bei meiner genannten wette auffallen wenn du 383 mio ausgezahlt bekommen würdest, so wie es im wettschein steht, dass du über 100 mio zu wenig gekriegt hast???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.