Wett4Lose.de - CLOSED

Sollen Frauensportarten mit aufgenommen werden ???

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab sofort gilt als Mindestquote zur Ralley Zählung mindestens 1,25 !!! Alles was darunter liegt wird nicht mit angerechnet !!

Hab gerade mal ne Frage zu Systemwetten wenn ich z.B. 2 aus 5 Spiele und 2 richtig habe habe ich dann Gewinn gemacht also z.b 10 Reihen a 100.000 Lose.

Gewinne ich mehr als den Einsatz also >1 Mio oder nur etwas zur Schadensbegrenzung?

Hab gerade mal ne Frage zu Systemwetten wenn ich z.B. 2 aus 5 Spiele und 2 richtig habe habe ich dann Gewinn gemacht also z.b 10 Reihen a 100.000 Lose.

Gewinne ich mehr als den Einsatz also >1 Mio oder nur etwas zur Schadensbegrenzung?

Kommt natürlich auf die Quoten an die du tippst. Bei 2 richtigen bei 2aus5 gewinnst du eine Reihe, das ist meistens weniger als der Einsatz.

OK jetzt habe ich es verstanden habe mich noch ein wenig weiter durchgelesen, wie ist das eigentl. mit den Tenniswetten, da steht ja siehe Wettansicht was bedeutet das? Wie kann ich die tippen?

Hab mich heute angemeldet und gleich mal bissl gewettet *g*

Nu ist mir aber nen kleiner Fehler aufgefallen. Ich werde in der Wett Ap Rally mit nur 900k Aps angezeigt habe aber 100mio Lose eingesetzt. Das stimmt doch nicht ganz oder?

Hab mich heute angemeldet und gleich mal bissl gewettet *g*

Nu ist mir aber nen kleiner Fehler aufgefallen. Ich werde in der Wett Ap Rally mit nur 900k Aps angezeigt habe aber 100mio Lose eingesetzt. Das stimmt doch nicht ganz oder?

Herzlich Willkommen :mrgreen:

Hast eim Spiel unter eine Quote von 1,25 getippt :ugly:

Arsenal FC gegen Bolton Wanderers:
Arsenal FC gewinnt - 1.22

Mindestquote mindestens 1,25 !!! Alle Quoten darunter werden nicht mit bei dieser Ralley angerechnet !!

Ups oki mein Fehler hatte ich nicht gesehn^^ Naja egal Arsenal hat gewonnen also alles in bester Ordnung:)

*Edit:Aber für den Refverdienst zählst oder?

27.10.2007 - Wettralley wurde ausgertet und gutgeschrieben. Glückwunsch den Gewinnern ! Es wurde auch sofort eine neue 200 Mio Wettralley gestartet, Viel Spass beim Wetten !!!

Hallo liebe User ;-)

Ich habe heute Geburtstag und wollte allen Usern die es möchten ein kleines Geschenk machen !!!

Schaut hier : ---

Posten und Komentare gerne erwünscht, aber alle schön und richtig nach der Reihenfolge posten ;-)

Euer Admin Money4Ad

Meine Projekte

www.SlotCity.de – 2 MRD AP Ralley – 700 Mio Ref Ralley - Ista Seite mit 17 Flashgames und 3 Refebenen mit Refback auf allen Ebenen
www.MegaSlot.de – 2 Mrd AP Ralley + 333 Mio Refrally ! Über 25 Top Flash Games und vieles mehr ;-)
www.Wett4Lose.de – 250 Mio Wett AP & 500 Mios Zock AP Ralley – 150 Mio Ref Ralley - Top System, Kombi Spezial Wetten , Top Quoten
www.KlammKlickers.de – Forcedbanner & Forcedtextlinks & Paidmails – Top Klick/Mail/Aktiv Ralley´s !!
www.Picvotes.de – Wie siehst du aus ? Votet für eure Favoriten ! Die kostenlose Bewertungs Community ;-)
www.Money4Ad.net – Support Portal für meine Projekte + Top Downloads und vieles mehr !!
www.Upload-King.de - Kostenloses Bilderhosting, Screens und alle Sachen. 100 % kostenlose Uploads eurer Bilder !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.