Wett4Lose.de - CLOSED

Sollen Frauensportarten mit aufgenommen werden ???

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baseball ist nun auch mit dabei :p

Kennt jemand für die neuen Sportarten gute Ergeniss Seiten ??

BONUSAKTION
Ich starte mal eine kleine Bonusaktion für Refwerber, ihr bietet den Usern Anmeldelose + Refback.

Alle User die sich mit neuen Werber anmelden bekommen einen Gutscheincode, der einen Wert von 250.000 Klammlose hat.

Wer diesen absahnen und abholen möchte bitte hier posten :
---

Hier der Link zum aktuellen Newsletter :

---

Dankeschön für den Ralleygewinn...
Aber eine Frage/Bitte hätte ich noch... Könntest du vielleicht zu den Baseball-Wetten auch noch Over-Under-Wetten dazufügen... Dann würd ich da noch viel mehr zuschlagen...
MfG

Also irgendwas ist definitv falsch mit der Refübersicht.
Ich habe schon viel mehr verdient an meinen Refs als dort steht.
Ausserdem tauchen manchmal Namen in den Kontoauszügen vor die gar nicht meine Refs sind:mrgreen:
Also irgendwas ist da krumm, kannst du das mal nachgucken bitte.

Gruss danyi

Also irgendwas ist definitv falsch mit der Refübersicht.
Ich habe schon viel mehr verdient an meinen Refs als dort steht.
Ausserdem tauchen manchmal Namen in den Kontoauszügen vor die gar nicht meine Refs sind:mrgreen:
Also irgendwas ist da krumm, kannst du das mal nachgucken bitte.

Gruss danyi

Ist sicherlich nur wieder ein Anzeige Fehler >> Jipii << bastelt immer darum :ugly:

Schreibe ihm bitte mal eine PN mit den Fehlern, und er kümmert sich drum danke.

Betrifft das auch die Kontoauszüge nach dem 10.6.? Ab da an wurde nämlich alles richtig protokolliert.
Um die Anzeige der an Refs verdienten Losen kümmere ich mich noch.

Also soweit ich das sagen kann, ist es nach dem 10.6 richtig. Sieht zumindest so aus:)

Gruss danyi

User Info !!

Jipii hat Probleme mir seinem Server und deswegen können momentan keine Wetten eingelesen werden :(

Das Problem sollte bald behoben sein und dann gibts wieder viele Wetten :mrgreen:

Genau, in kurzer Zeit stehen euch wieder Wetten aus allen gängigen Sportarten zur Verfügung, wie ihr es bei wett4lose kennt. :)
Tut mir selbst leid dass es gerade wegen dem Hoster nicht funktioniert, aber heute oder morgne geht es weiter.

Hallo.

mal einen kleinen Tip...

der Money4ad verschenkt in seinem Forum für Wett4lose.de

1 MIO lose ...

Gruss HeikoH12627

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.