naturschonen
Well-known member
- 1 Juli 2013
- 2.920
- 1
Bitte mal die Forced Links "Weekend" und "Meeting" anschauen. Sind beides Schmuddelseiten
stimmt zwar, aber es öffnet sich nur was Schmuddliges, wenn man draufklicken würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte mal die Forced Links "Weekend" und "Meeting" anschauen. Sind beides Schmuddelseiten
Schon - aber jugendfrei ist es trotzdem nicht - und außerdem alles andere als schön.stimmt zwar, aber es öffnet sich nur was Schmuddliges, wenn man draufklicken würde![]()

Das finde ich echt interessant, ich hab das gar nicht, weder unter Windows 10 (Opera) noch unter IOS (Edge oder Firefox, Safari nehme ich nicht für Klamm). Wie ist das bei euch anderen?Mir ist es jetzt schon einige male passiert das die Werbung auf der Portalseite erstmal komplett fertig geladen wird
(dauert manchmal 2 Minuten!!), dann als Krönung ein Rechteck (erstmal ohne "Schließen-X" oben links !!)
erscheint mit einem Werbefilm und
dahinter ist mein Feld das mich zu Code-Eingabe auffordert!
Das war bis zum erscheinen dieses Filmchen nur rudimentär an der Kopfzeile zu erkennen,
kein Eingabefeld oder Zahlen oder Auswahlklickfelder!
Ich mache jetzt ein Video von den Webseiten die unten in der Statusleiste vom FF erscheinen,
und die Seitenadressen die länger als ne Sekunde stehen sperre ich in meiner Fritzbox!
Jetzt wieder mal hier beim Beitrag schreiben: Filmchen von rechts, kein schreiben möglich, unten leuchtet
irgendwas von googleads oder ähnlich!
Wenn das so weiter geht wars das hier!![]()
Das finde ich echt interessant, ich hab das gar nicht, weder unter Windows 10 (Opera) noch unter IOS (Edge oder Firefox, Safari nehme ich nicht für Klamm). Wie ist das bei euch anderen?
Danke für den Hinweis, habe Win10. Ich teste morgen mal den ganzen Tag statt FF Chrome! wenn es am Browser liegen könnte das ja mal ein Hinweis! Melde mich wenn ich sehe was passiert!
Gibt noch weitere: "Gelegenheit" habe ich leider aufgerufen, ich vermute aber auch "Triff mich" und "nette Datierung" die ich beide aber nicht mehr aufgerufen habe. Lukas, möchtest du wirklich P*rno über die Forced Loselinks?Hinter der "Meeting" Forced Lose Links ist wieder eine altbekannte Schmuddelseite!
Gibt noch weitere: "Gelegenheit" habe ich leider aufgerufen, ich vermute aber auch "Triff mich" und "nette Datierung" die ich beide aber nicht mehr aufgerufen habe. Lukas, möchtest du wirklich P*rno über die Forced Loselinks?
Die News kannst Du so konfigurieren, dass die ganzen "Deals" nicht mehr drin sind.
(Lieferanten: MonsterDealz, Sparbote etc.)
Rechts die Bildchen sind 50/50 - Werbung (bzw. Artikel anderswo) und Artikel auf klamm.
An den Videos/Layern arbeite ich gerade.
Die sollten nicht mehr als 2-3x pro Tag kommen in Zukunft.
Die News kannst Du so konfigurieren, dass die ganzen "Deals" nicht mehr drin sind.
(Lieferanten: MonsterDealz, Sparbote etc.)
Rechts die Bildchen sind 50/50 - Werbung (bzw. Artikel anderswo) und Artikel auf klamm.
Sollte jetzt schon besser sein