Werbenetzwerk3000.de

Kann ich auch bestätigen, hab die erste Beantragung erhalten gestern.
Aber die große Masse an Losen liegt ja noch da weil man ja nicht mehr beantragen konnte weil schon eine Auszahlung angefordert war.

Mal warten wie lange dann der große Schub dauert.

Trotzdem kann ich mir nicht verkneifen das ich es traurig finde das noch immer kein Newsletter oder so mit ein paar Infos gekommen ist. :roll:

bei mir is verbindungsfehler seit gestern

wollten die net auf nen neuen server umziehn oder so

weiß einer wie lange so ein serverumzug dauert

kann man ihn denn per mail oder so erreichen

weil es geht wirklich um mehrere 100 mio lose

ich hab insgesamt 1.538.800 bannerklicks 100.000 popups und 17500 mails gebucht

Na ja also ich hab die Backen voll, der Typ ist sowas von unzuverlässig.

In Zukunft darf er seine Werbung ohne mich abbauen, es gibt genug Sponsoren die zuverlässig sind :ugly:

Wenn du ne Telefonnummer hast ja, sonst nicht.

Du bist auch nicht der Einzigste. Das geht doch schon seit Anfang Dezember so.

mfg X Future Media

nur eins versteh ich net

wenn es kein serverumzug is und auch kein fehler und er doch garnet da is sondern im ausland wieso is die seite dann net erreichbar????

von alleine macht ne seite sowas net das die einfach sagt *nö ich will jetzt net mehr ich schalte mich ma ab*

nur eins versteh ich net

wenn es kein serverumzug is und auch kein fehler und er doch garnet da is sondern im ausland wieso is die seite dann net erreichbar????

von alleine macht ne seite sowas net das die einfach sagt *nö ich will jetzt net mehr ich schalte mich ma ab*

Willst du es oder kannst du es nicht kapieren?

Die Seite, bzw. der Server wurde vom Hoster abgeshaltet, weil zum Beispiel die Rechnung nicht bezahlt wurde, das Skript fehlerhaft war und den Server zu stark belastet hat, oser aus ähnlichen Gründen.
Wobei ich zu meinem erstgenannten Beispiel tendiere.

HI

Kann mir jemand den namen des betreibers nennen ?

Per PN bitte

Ich habe sehr viele Mio dort gehabt und werde Straf anzeige stellen..

Ich lass mich bestimmt nicht verarschen von solchen idioten....

Kein SUpport Keine AZ
Support kann man immer leisten sollte das nicht passieren ist ja auf jeden fall was faul....

LG
Danny