Werbenetzwerk3000.de

Hallo Alle Zusammen !!

es geht bei mir Haupsächlich um Losebank3000.de , aber das is ja der gleiche Admin !!!

Linck von dem hier her gelinckt wird !

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=251283&highlight=losebank3000.de

Aber kurz bin jetzt echt sauer !!!!!!!!!! :evil:

Hatte dort bei Losebank3000.de mehr als 27 Mio Lose noch auf dem Acount !!!!
Habe mir schon fast Wochenlang Versucht etwas auszuzahlen !! aber der EF War immer leer also hab ich die lose einfach auf der site belassen was sollte ich denn machen, aber jetzt is die ganze site weg ????!!!!!

Bei dem seinem Werbenetzwerck war ich auch nicht gerade inaktiv; hatte die Kampanien von dort Wochenlang in meinen Siten !!!

Und echt ich würd denn gerne Schwarten !!!!

Aber das bei site !! Was schlagt ihr vor wie soll weiter vorgegangen werden !!

Es giebt ja sicherlich noch mehr Leute die Gerne ihre Sauer Verdienten Lose wieder haben Möchten oder nich ???

So, nun mal was von mir nach einiger Zeit des Schweigens.

In der Hoffnung, daß Daniel Findenig oder einer seiner Vertrauten mitliest... es ist gar nicht so einfach, von Deutschland aus dafür zu sorgen, daß besagte person niemals wieder in seinem Leben ein Gewerbe eröffnen kann. Genau das ist aber mein Ziel, da bin ich ehrlich und offen. Er kommt von sich aus nicht ans Tageslicht und macht Vorschläge, wie er die Millarden von Loseschulden abbauen will und kann, also sorge ich dafür, daß er in seinem land (und zwar wenigstens da) nicht einmal mehr ein Päckchen Streichhölzer auf Pump kriegt.

Wie schon gesagt: einfach ist das nicht, zumal seine Verbindlichkeiten mir gegenüber nicht unbedingt hoch sind, gemessen an dem, was seine user und Partner für den Abbau eventuell an offenen Forderungen haben.

Aufräumen will ich aber mal mit einer Menge Schwachsinn, die hier so im Thread erscheint.

Wenn man eine der Webseiten aufruft, die auf dem Server enden, auf dem sie eigentlich erreichbar sein sollten, dann erhält ein jeder von uns die Meldung:

Code:
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: https://www.losebank3000.de/

The following error was encountered:

* Connection to 87.119.203.35 Failed 

The system returned:

(111) Connection refused

The remote host or network may be down. Please try the request again.
(an dieser Stelle, liebe unwissende Mods: Wagt es nicht, die IP-Adresse zu entfernen oder sonstwie in meinem Posting rumzupfuschen. Ich zahle viel Geld dafür, daß ich WEISS, was ich schreiben darf und was nicht)

Diese Meldung besagt technisch zunächst erst einmal eins: Der Server, auf dem die Domains enden sollten, ist in jedem Fall noch erreichbar. Wären die Domains abgeschaltet, gäbe es sowas wie "no route to host". Wäre der Server abgeschaltet, gäbe es eine gewisse Wartezeit und dann ein "host unreachable" oder sowas in der Richtung.

Das bedeutet im Klartext: Der Server ist NICHT abgeschaltet, weil er nicht bezahlt wurde oder dergleichen. Daniel hat scheinbar ganz lapidar den httpd (aka Apache) abgeschaltet. Wir versuchen, eine Webseite zu erreichen, auf dem Server läuft aber kein Dienst, um eine Webseite auszuliefern.

Die Personendaten zu den Domains losebank3000.de und werbenetzwerk3000.de lauten (und auch die, liebe Mods, kann sich ein jeder bei www.denic.de selbst abholen, auch hier liegt also kein Verstoß gegen das BDSG vor und deshalb darf das "unmoderiert" bleiben):

Daniel Findenig
Finkengasse 3a
8055 Graz-Neuseiersberg
Österreich

Zuständiger administrativer Ansprechpartern für die Domains, die ich genannt habe, ist allerdings jemand ganz anderes. Das tut aber nichts zur Sache, weil dieser in diesem Fall nur als Erfüllungsgehilfe für die Abschaltung des "Webseiten ausliefernden Dienstes" angesehen werden muss, im schlimmsten Fall.

Wenn eure Forderungen derart hoch sind, daß es sich lohnt, einen Anwalt einzuschalten, dann scheut die Kosten und Mühen nicht, und schaltet einen Anwalt ein.

Wenn einer von euch in Österreich ansässig ist und mit eindeutigen, durch einen österreichischen Anwalt abgegebenen Aussagen zum Thema aufwarten kann, wie die Nichtösterreicher unter uns an ihre Lose oder den Gegenwert kommen und wie verhindert werden kann, daß Daniel jemals wieder ein Gewerbe eröffnen kann, so bitte, bitte, meldet euch bei mir.

Im übrigen weise ich vorsorglich darauf hin, daß der Inhalt dieses Postings durchaus deutschem und europäischen Recht entspricht, was den Inhalt angeht und jede unaufgeforderte Veränderung gegen deutsches Grundrecht verstoßen würde (muss man hier ja leider bei solchen Postings immer dabei schreiben, damit auch der letzte profilneurotische Pseudo-Mod seine Finger von den Inhalten lässt, so er nicht eine kostenpflichtige Unterlassungserklärung unterschreiben will. Alle personenbezogenen Angaben sind ohne besondere Kenntnisse frei im Netz zu erlangen, daher bedeutet die Nennung von Personendaten hier keinen Verstoß gegen das BDSG der Bundesrepublik Deutschland).

Das bedeutet im Klartext: Der Server ist NICHT abgeschaltet, weil er nicht bezahlt wurde oder dergleichen. Daniel hat scheinbar ganz lapidar den httpd (aka Apache) abgeschaltet. Wir versuchen, eine Webseite zu erreichen, auf dem Server läuft aber kein Dienst, um eine Webseite auszuliefern.

Teilweise falsch ;-) Daniel hat nichts abgeschaltet und der Apache ist auch nicht abgeschmiert.

Und ich weiß wovon ich rede.

mfg X Future Media

Teilweise falsch ;-) Daniel hat nichts abgeschaltet und der Apache ist auch nicht abgeschmiert.

Und ich weiß wovon ich rede.

mfg X Future Media

Und bis jetzt hatte ich Deinen Namen nicht erwähnt. Warum wohl nicht? Und warum sagst Du dann nicht offen, warum Du Maßnahme x,y,z eingeleitet hast, wenn Du sie denn eingeleitet hast?

Wenn ich einen meiner Server nicht bezahle, wird der im Rechenzentrum mehr oder weniger ordentlich heruntergefahren und abgeschaltet. Das Ergebnis, wenn ich dann eine auf einem dieser Server konnektierten Webseiten zu erreichen versuche, ist dann aber ein gänzlich anderes als das, was ich hier sehe, wenn ich lb3k oder wn3k zu erreichen versuche. Aus meiner Sicht ist der Server noch erreichbar, denn tpc/ip sieht vor, im Falle der Nichterreichbarkeit den letzten Knotenpunkt in der Kette dazu zu veranlassen, zu melden, daß der entsprechende Host nicht erreichbar ist. Ein 111 "connection refused" ist aber nach RFC keine solche Meldung.

Und da Du Dich ja nun schon geoutet hast, kannst Du einklich auch Butter bei die Fische tun, meinst nich?

Nebenbei bin ich das gewohnt, Dennis, daß ein seriöser Geschäftsmann mit seinem Namen unterschreibt und nicht mit seinem Firmennamen aka "organisation". Vor allem dann, wenn er eine Plattform für die vermehrung der eigenen Kunden nutzen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich beschreibe es mal Allgemein, da ich aus Datenschutzgründen nichts zu dem fall sagen darf.

Wenn wir Server "Sperren" lassen wir z.b. Mailserver noch erreichbar, sodass wir den Kunden erreichen können, da 95% der Kunden immer die Mailadresse Angeben, die auf dem Webspace, Server etc. liegt. Daher sperren wir, wenn uns dies möglich ist, wie z.b. bei Managed Servern entsprechend SQL, APACHE und FTP Server. Mailserver sind weiterhin erreichbar.

Geoutet habe ich mich hier in diesem Forum schon längst. Habe in den Threads entsprechend auch schon gepostet, daher ist dies kein geheimnis, falls du alle Threads von Daniel gelesen hättest.

In allen Foren, wo ich entsprechend auf "Kundenfang" bin, werde ich entsprechend auch unterschreiben/reagieren. Wir sind damals bei Klamm gestartet, haben hier den Anfang gehabt. Mitlerweile brechen über 70% der Kunden weg, die damals über Klamm gekommen sind. Daher versuchen wir uns immer weiter davon zu verabschieden. Wir sind lediglich noch für Support hier im Forum, da einige Kunden der Meinung sind, man ließt eine PN eher als eine Mail oder einen Anruf.

Hier bei Klamm unterschreibe ich seit Anfang an mit meinem Nick/Firmennamen, da viele der Meinung sind, wenn man mit Dennis unterschreibt, ist keine Distanz mehr vorhanden und viele glauben sie könnten sich alles erlauben. Was in den Foren, wo hauptsächlich Geschäftsleute etc. sind genau das gegenteil ist. Dort ist die Tonart "Sie" und nicht wie hier "Du".

mfg X Future Media

Dennoch würde ich an Deiner Stelle Deine Eltern verklagen, wenn sie Dir den Namen "X Future Media" gegeben haben. ;)

Du und ich, wir spielen in einer ganz anderen Liga, so hoffe ich, und wissen auch mit dem Vornamen und einem "Du" so umzugehen, daß es deshalb nicht an Respekt mangelt.

Bislang ist es mir noch nie untergekommen, daß mir ein Hoster, ein Provider, ein Tech-C, ein Zone-C, der administrative Ansprechpartner eines Netzwerks eines Studentenwohnheims oder sonstjemand mit fehlendem Respekt begegnet wäre, nur, weil ich die amerikanische Form der Höflichkeit bevorzuge, denn sie ist einfach und dennoch effektiv.

Soviel mal OT an dieser Stelle.

Ich entnehme Deinen Aussagen für den normalsterblichen Nutzer des weltweiten Zwischennetzes, daß ihr - unerheblich, welche Gründe dafür sorgten - zwar die Ports 25 und 110 offen gelassen habt, aber die restlichen Ports gemütlich gegen die Wand geroutet habt?

Dann ist meine Aussage natürlich Blödsinn, und ich muss den ganzen Scheiß editieren. Dennoch bliebe der Hintergrund für meine Aussage, daß es seitens eines users immer nur ein GERÜCHT sein kann, aus welchem Grunde eine Webseite nicht mehr erreichbar ist. Selbst dann, wenn das Gerücht in diesem Falle stimmen sollte.

Blöderweise sind nämlich immer die Unwissendsten die, die einen funktionierenden Betrieb zu Tode quatschen. Meine Intention war, dem an dieser Stelle ein wenig Einhalt zu gebieten. Denn nur, weil ich auf dem Topf mal laut stöhne, heißt das nicht, daß ich im sterben liege.

Nebenbei erlaubt es das BDSG durchaus, säumige Zahler öffentlich als solche zu bezeichnen, wenn dadurch Schaden abgewendet werden kann, der Dritten aufgund fehlender Informationen sonst entstehen könnte. Und nach StGB hast Du sogar die Pflicht, alles dafür zu tun, daß Straftaten aufgedeckt und in der Zukunft vermieden werden können, wenn Du über das entsprechende Wissen verfügst und offensichtlich ist, daß hier im Vorsatz gehandelt wird. *g*

Nebenbei erlaubt es das BDSG durchaus, säumige Zahler öffentlich als solche zu bezeichnen, wenn dadurch Schaden abgewendet werden kann, der Dritten aufgund fehlender Informationen sonst entstehen könnte. Und nach StGB hast Du sogar die Pflicht, alles dafür zu tun, daß Straftaten aufgedeckt und in der Zukunft vermieden werden können, wenn Du über das entsprechende Wissen verfügst und offensichtlich ist, daß hier im Vorsatz gehandelt wird. *g*

Um solche sachen kümmert sich unser Rechtsanwalt ;)

Durch z.b. eine Sperre kann kein weiterer schaden entstehen oder irre ich dort?

Keine Sorge, wir decken genug Straftaten jede Woche auf. Sollte hier eine Vorliegen, werden wir diese selbstverständlich verfolgen und entsprechend Reagieren. Allerdings werden wir niemanden öffentlich im Forum an den Pranger stellen, sondern dies entsprechend bei Gericht kund tun. Dafür gibt es Gerichte und die Urteile sind dann Öffentlich.

mfg X Future Media

Hey ihr beiden Superprofis, ihr solltet mal ne Runde schmusen, dann kommt ihr auf eine ganz neue Ebene eurer Coexistenz. :ugly::biggrin:

Gruß

Hi
wenn jemand was über den admin erfährt gebt mir bitte auch bescheid
hab schon versucht eine telefonnummer rauszubekommen aber das ist ja unmöglich. Daniel schuldet mir nämlich auch noch 55 Mio.

Danke

gibts denn inzwischen was neues an der front?

geht die seite wieder on oder sind alle lose futsch.....