werbekrise.de zahlt nicht mehr

Hallo,

auch ich habe vorgestern meine erste Auszahlung von 3 Millionen Losen erhalten, die ich später beantragt hatte als die erste von 97 Millionen, auf die ich noch warte. Es geht voran denke ich mal.

LG GOthicman1

03.12.2007 - 12:06:35 20.795.590

Warte auch schon ne weile ... aber vor 2 Wochen wurde ich auch noch ausbezahlt....hat zwar auch 2-3 Woche gedauert aber die Lose kamen an ....

Naja so lange die Lose kommen und es keine 2 Monate dauert is allet noch im gelben bereich ....

Auch mal meinen Senf abgebe :ugly:

Was mit WML und den geänderten AGB´s etc. abgelaufen ist war arm, da sind wir uns wohl fast alle einig ^^
Mich hat die Aktion damals über 30 Mios gekostet und ich habe es überlebt *g*

Meine Seiten habe ich seinen neuen Regeln entsprechend angepaßt und damit war es dann gut.
Schade um die Lose, aber jammern bringt mich ja auch nicht weiter.

Das da irgendwie völlig falsch gewirtschaftet wurde liegt auf der hand, aber auch das ist eben passiert auch wenn man als eingetragene Firma solche Fehler vermeiden sollte das sich die Projekte gegenseitig aus dem Dreck ziehen müßen.

Und nun mal mein Fazit:
Ich habe trotz allem weiter Werbekrise als Sponsor eingebunden und die Kampagnen abgebaut obwohl ich mir nicht sicher sein konnte ob ich jemals bezahlt werde.
Ich bin das Risiko eingegangen weil ich als Sponsor nicht auf Werbekrise verzichten möchte, die Kampagnen sind überwiegend sauber und gut vergütet.
Ich hatte damals WML auch weiter abgebaut obwohl er "mist" gebaut hat und denke jeder hat eine weitere Chance verdient.

Ja richtig, Ihr habt es erfasst, ich habe nach einigem warten meine Auszahlung erhalten und das ist für mich ausschlaggebend.

Die Probleme die der Betreiber hat sind groß, ich möchte nicht tauschen wollen, aber die hat er sich selbst eingehandelt.
Dennoch wünsche ich ihm, man glaubt es kaum viel erfolg alles zu schaffen was er sich vorgenommen hat.

Was den Titel dieses Freds betrifft kann ich als momentanen Status ausgbeben:
Werbekrise zahlt aus, man braucht einfach ein bißchen Geduld ;)

Gruß
Bengel

Kann mich auch nur anschliessen!

Für mich ist werbekrise auch eines der besten Lose-Sponsor-Netzwerken

Nicht nur wegen der Vergütung, vor allem gibt es da wirkliche saubere Kampagnen, nicht so wie auf manch anden Netzwerk-Seiten....

Auch ich werde Werbekrise weiter als Sponsor behalten....

und das aus zwei Gründen:

1. er zahlt aus, auch wenn es mometan etwas länger dauert als gewohnt

2. kommt er durch den Abbau der Kampagnen schneller aus dem schlammassel raus und ist zugleich auch etwas Liquider

habe vor ner Std. 29 mio ausgezahlt bekommen :D

und nu gleich nochmal 32 mio beantragt :p

also ich denke ma das hier wirklich probiert wird alles ins Lot zu bekommen auch wenn es sehr langsam geht...

LG Muecke : >

hab gestern auch ca. 50mio ausgezahlt bekommen.

habe jetzt wieder werbung von werbekrise eingebaut, da es ja anscheinend vorwärts geht.

habe am 06.12.07 eine Auszahlung beantragt wann kommen die Lose

habe die werbung von Werbekrise erstmal gestoppt.

abwarten ;)

dauert 2 - 3 Wochen aber dazu waren ja nu noch Feiertage wo auch ma Webbis mit Losemangel ne Ruhe verdient haben denke ich :)

die Lose wirste sicherlich die nächsten Tage noch bekommen :p

LG Muecke : >

naja zumindest scheint es nun vorwärts zu gehn - ich warte seit glaub 10.12. auf etwas über 3 mio Lose - sobald diese ausgezahlt wurden werde ich das bisher angesammelte von rd. 80 Mio gleich hinterher schieben zur AZ Beantragung - Ich rechne dann aber net vor februar mit ner Bearbeitung der AZ ;)

Also etwas zeit mitbringen und daumen drücken - evtl. könnte er sich ja mit einer Aktion etwas schneller aus der misere ziehen wenn er denen die mehr als sagen wir beispielsweise 10 Mio Lose liegen haben ein Angebot zum schalten von werbung macht. Denn einige scheinen ja bewusst dennoch seine werbung abzubauen um Ihn indirekt zu unterstützen ;)

habe nochmla geschaut....

also meine habe ich am 03.12 beantragt....

dann sollte ich ja auch bald dranne sein ;-) vielleicht liest ja der webbi hier mit :p

Ich hab alles lange beobachtet und lange mit meinem Post gewartet, aber ich kann nur sagen das ich seit nun genau 1 Monat auf meine Auszahlung warte.

Ich baue die ganze Zeit weiter Werbung ab und buche auch ständig Werbung um Werbkrise in seiner Krise zu unterstützen aber genutz hats mir nichts, anscheinend bekommt nur was wer auch meckert.

Mit meiner Unterstützung ist es nun vorerst vorbei. Auf meine Auszahlung "hoffe" ich immernoch.

MfG