werbekrise.de zahlt nicht mehr

Vieleicht werden die User vorrangig bedient, die keine Werbung von Webmasterlose drin haben??!!
Was seltsam ist, ich hatte nach der Auszahlungbeantragung der 97 Millionen Lose jetzt noch 2 Millionen bei Werbekrise liegen, komischerweise ging bei mir jetzt eine zweite Auszahlung zu beantragen.

LG Gothicman1

Jo das ging bei mir auch so vor 13 Tagen hatte ich eine AZ Angefordert die noch nicht gekommen ist von letzte Woche konnte ich noch mal eine AZ Anfordern die Lose sind auch noch nicht gekommen.

Ich renn da auch nicht mehr hinterher muss ja jeder selber wissen wie weit er sein Ruf kaputt macht.

Sollten die Lose noch kommen ist es Ok sollten die lose nicht mehr kommen kann ich es auch nicht ändern nachweißen kann man es so wie so nicht ob man da Lose gehabt hat oder nicht es sei den man hat das Abgespeichert.

ich warte nu seit 28.11 auf knapp 29 mio
habe aber auch schon wieder 23 mio angesammelt :(
naja habe den Sponsor erstmal deaktiviert bei mir bis er wieder mehr Lose hat und regelmässig auszahlt...

LG Muecke : >

Habe soeben meine erste Auszahlung in Höhe von 40 Mio bekommen. Danke.:D

Die nächste AZ in Höhe von 107 Mio ist bereits beantragt, mal sehen wie lange es dauert.

Ich hab heute eine Auszahlung in Höhe von 40 Mio. erhalten (beantragt am 16.11.).

Hab dann gleich eine weitere über 80 Mio. beantragt.

Ich bin aktuell am überlegen ob ich die Werbung wieder einbauen soll, wobei mir etwas zuwider läuft das Herr Marschmann sich in keinster Weise den Werbekrise.de Usern gegenüber gerechtfertigt hat.

Mal sehn, sieht im Moment so aus als rappelt er sich wieder auf.

Hab auch WML drin und Werbekrise.....und mal abgesehen davon, ich kann mir denken warum er sich hier nicht darüber äussert. Ich glaub nicht das er sich hier äussern muss, nur um euch wieder ein Fressen vorzuwerfen? Seit mal nicht so überheblich hier, sondern bleibt auf dem Boden. Er zahlt aus, wenn auch etwas spät, das ist gut so und dafür das er das ohne großes Aufsehen macht ALLE ACHTUNG!