Wer kennt die Dienste Buywords oder MyLinkState

also hier mal meine Erfahrungswerte.

ich nutze mylinkstate und backlinkseller und verdiene dabei monatlich ca. 80-90 EUR (mylinkstate: ~ 60,- / backlinkseller: ~ 30,-)

Ich buche über mylinkstate auch selber den einen oder anderen Link, aber meistens kommen da nur uninteressante Seiten bei rum, daher storniere ich in regelmäßigen Abständen diverse gebuchte Links, die meiner Meinung nach nicht zu dem Content meiner beworbenen Seite passen.

Hallo Leute wer kennt die Dienste Buywords oder MyLinkState und damit erfahrung.

Uih, Danke das Du diese Frage hier gestellt hast!
Da habe ich eben mal wieder bei MyLinkState reingeschaut nach einem Jahr und konnte gleich mal für eine meiner Seiten 498 EUR auszahlen.

Ich habe eine Seite dort seit zwei Jahre laufen und habe im ersten Jahr 297 EUR und heute nach dem zweiten Jahr 498 EUR verdient.
Als Zubrot für eine kleine Motorrad-Community finde ich das nicht schlecht.

Aber ich gestehe, das mich Google leider irgendwann mal grundlos ausgeschlossen hat, nachdem ich mit 2 Seiten jeden Monat 100 EUR verdient habe. Eine Anfrage bei Google wurde leider nie beantwortet, wobei ich wirklich nichts illegales gemacht habe. Vielleicht hat denen nicht gefallen, das ich so viel verdient habe und zudem auch noch andere Verdienstmöglichkeiten genutzt habe.

Aber wieder zu MyLinkState: ich bin mit denen recht zufrieden.

Lieben Gruss

wichtel

Aus googles Sicht war das kein grundloser Ausschluß. Nach "offizieller" Lesart hast Du die Suchmaschinenergebnisse manipuliert, indem Du Links verkauft und so den Käufern zu besseren Positionen verholfen hast.

Der wahre Grund ist natürlich, daß google möglichst ganz allein durch den Verkauf von Links verdienen und nichts vom Kuchen abgeben will.

Mylinkstate will irgendwie nicht so richtig, habe da gerade mal angerufen und gefragt wieso ;)

Der nette Herr am Telefon erklärte mir das dieses an Wordpress liegt, wenn man hier das Plugin von denen nimmt und dann die Webseite mal testet, so zeigt er immer an das der Code zwar da ist aber auf Position 5 von 5.

Hier werden nur selten Links gebucht, ist halt Platz 5 von 5 ;)

Hab jetzt mal etwas im Wordpress gebastelt und den Code direkt ins Template gepackt, nun muss er zwar alle meine Seiten wieder crawlen aber dafür zeigt er mit jetzt Position 1 von 5 an, mal schauen wie lange es jetzt dauert bis ich freigeschaltet bin und er meine Seiten erfasst hat.

Gruß Andreas

@Schnorrer:

Also bei mir war es davon abhängig, wie hoch ich das Widget in der Sidebar gesetzt habe.

Je höher, desto höher wurde ich auch eingestuft ;)

Nee das war bzw. ist bei mir überhaupt nicht so, ob es nun ganz oben ist oder ganz unten, überall Platz 5 von 5, liegt vielleicht auch am Theme, keine Ahnung.

Der Herr meinte nur das ist bei Wordpress überall so, er lädt die Sidebar erst ganz zum Schluss und da denkt er, der Link ist irgendwo am Ende, kann aber auch am Theme liegen, hab den Code jetzt in den Templates direkt drin und mal sehen, alle meine Seiten haben Position 1, vielleicht bringt es ja was.

Will doch nur das verdienen was er mir errechnet mit 2 Links im Monat, gerne können es auch 4 sein, nehme auch nur das Geld für die 2 ;)

Edit:
Seit ein paar Minuten ist meine Webseite wieder frei geschaltet und der Bot hat es schon geschafft 20 Seiten zu indexieren ;) - Der Einbau in den Templates hat mir wohl was gebracht, hab schon 3 Links verkauft in den paar Minuten :D

Mal schauen wo ich mehr verkaufe, bei MyLinkState oder BacklinkSeller, bei BacklinkSeller sind es aktuell 39

Zuletzt bearbeitet:
ui, bei mir wurde heute bei mylinkstate ein Link mit 9000 Punkten eingebucht, hoffentlich bleibt der mir erhalten ;)

Den würde ich auch nehmen ;)

Na mal schauen was heute so alles kommt, Vorgestern waren es 3, Gestern 5, bei BackLinkSeller sind es aktuell 44, da werden die irgendwie schnell gebucht.

Edit
Gerade noch geschrieben das ich auch gerne ein Link mal mit 9000 Punkten haben möchte, nun kam eine Buchung für meine Startseite, dann hoffe ich auch mal das dieser mir erhalten bleibt, sind 33.750 Punkte :D

Edit 2
So kann der Tag heute ruhig weiter gehen, wieder ein Link mit 33.750 Punkte und einen mit 2.156,3, hoffe mal das die mir alle erhalten bleiben. Wie ist eigentlich so die Storno Quote?

Zuletzt bearbeitet:
Den würde ich auch nehmen ;)

Na mal schauen was heute so alles kommt, Vorgestern waren es 3, Gestern 5, bei BackLinkSeller sind es aktuell 44, da werden die irgendwie schnell gebucht.

Edit
Gerade noch geschrieben das ich auch gerne ein Link mal mit 9000 Punkten haben möchte, nun kam eine Buchung für meine Startseite, dann hoffe ich auch mal das dieser mir erhalten bleibt, sind 33.750 Punkte :D

Edit 2
So kann der Tag heute ruhig weiter gehen, wieder ein Link mit 33.750 Punkte und einen mit 2.156,3, hoffe mal das die mir alle erhalten bleiben. Wie ist eigentlich so die Storno Quote?

also bei mir haben 3 nach einem Tag zurückgezogen bislang.

Das liest sich ja mal sehr gut :)

Backlinkchecker hat meine Seiten bis jetzt zwar erfasst aber noch nicht ausgewertet :(

Bei BackLinkSeller werde ich mich eventuell wieder abmelden aber erst mal schauen wie sich das da so entwickelt. Läuft jetzt gut eine Woche und aktuell hätte ich dort monatlich 3300 Punkte, also umgerechnet genau 3,30 Euro.

Da zu viele Links auch nicht gut sind werde ich das mal beobachten, MyLinkState ist da schon was anderes, wenn alles drin bleibt hätte ich bei jetzt aktuell 11 Links etwas über 70000 Punkte, umgerechnet irgendwas mit 42 Euro, in 2 Tagen.

Geht schon aber da muss ja noch mehr gehen

Hab jetzt mal etwas im Wordpress gebastelt und den Code direkt ins Template gepackt, nun muss er zwar alle meine Seiten wieder crawlen aber dafür zeigt er mit jetzt Position 1 von 5 an, mal schauen wie lange es jetzt dauert bis ich freigeschaltet bin und er meine Seiten erfasst hat.

Hi,

ich hab im Moment das gleiche Problem. Bringt das was wenn ich den Code direkt einbaue, aber an die gleiche Stelle wo im Moment das Widget steht?

Frag mich auch wie die Position errechnet wird, wenn nur im Quelltext nachgeschaut wird wo die Links erscheinen wäre das totaler Quatsch, dann käme es ja auch drauf an ob die Sidebar links oder rechts ist usw. und wenn ich das Widget in den sofort sichtbaren Bereich ziehe, kommt auch Position 5 von 5.

Gruß Carny

Ob das nun was bringt wenn es an der gleichen Stelle wie bei den Widgets ist weiß ich nicht, musste auch erst etwas tüfteln. Vorteil ist da so ein Demoblock, also ein Block wo du mal etwas basteln kannst, da kannste ja auch den Code einbauen und anschließend gehst du auf Testen, dann die URL und schon siehst du, ob sich etwas verändert hat.

Mir hat man am Telefon das so erklärt, Google und wie sie alle heißen schauen sich ja den Quelltext an, die Sidebar ist ganz am Ende und in vielen Fällen liest sich Google nicht alles durch und kommt dann meistens nicht bis zu den Links. Ein Link soll halt besser gewertet werden wenn dieser weit oben steht und nicht weit unten, was daran wahr ist, keine Ahnung, hab für mich jetzt ja diese Lösung gefunden, was will man mehr ;)

@yoursmilie
Ja darf man, ich schreibe dir gleich mal eine PN

Dann würde aber Google ja auch keine Links bei Wiki beachten, die ja immer am Ende eines Artikels sind und die können ja schon mal sehr lang sein.

Das wäre doch shcon recht doof von google, und ja weil auch am ende einer Seite noch wichtiges stehen kann und oft auch steht.

Außerdem steht in manch einem Forum shcon sehr viel drin und wenn google dann da auch die hälfte der postings weglassen würde...

Ich finde des öfteren Sachen die am Ende der Seite, speziell bei Foren, steht.

Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen, wie der Herr mir das erklärt hat, denke mal eher ist es so, Ahnung hab ich aber keine ;)

Die Sidebar wird beim Quelltext erst relativ weit unten angehangen und deren Bot denkt dann, die Platzierung ist irgendwo relativ weit unten, auch wenn der Code auf Platz 1 in der Sidebar drin steht.

Wie sind denn nun eure Erfahrungen?

Habt Ihr die Links behalten oder wurden die zurückgezogen?

Danke im Voraus für eure Antworten

Gruß aus Berlin

Wie sind denn nun eure Erfahrungen?

Habt Ihr die Links behalten oder wurden die zurückgezogen?

Danke im Voraus für eure Antworten

Gruß aus Berlin

Also bei mylinkstate war es bei mir unterschiedlich, hab mich mit 2 seiten angemeldet auf einer wurde die hälfte der links (bzw der punkte) zurückgezogen, auf der anderen wurde nichts zurückgezogen.

Gruß Carny

MyLinkState
Bei mir kommt es schon mal vor das der eine oder andere Link zurück gezogen wird, sind ja teilweise Links mit über 30k Punkte, die 9k bleiben jedoch so gut wie alle bestehen, die ganz kleinen sowieso :D

Mich stört das aber auch nicht groß, weil binnen weniger Minuten der nächste kommt. Hab eingestellt das ich maximal 35 Links pro Woche erhalten möchte, höher geht nicht und das Limit ist immer ausgeschöpft, aktuell hab ich 43 Links verkauft mit weit über 100k Punkten.

BackLinkSeller
Hier werde ich mich wohl wieder abmelden, lohnt sich für mich nicht, hab da zwar so gesehen 1 Link mehr verkauft (insgesamt 44) aber da hab ich nur etwas über 3k Punkte, also etwas über 3 Euro :D

Die Unterschiede sind schon krass, bei Mylinkstate weit über 100k Punkte und bei Backlinkseller etwas über 3k Punkte.

bei mir sieht es nicht ganz so unterschiedlich aus, Mylinkstate 20k Punkte, Backlinkseller 10k Punkte.

Habe jetzt mal ne weitere mit PR 0 bei Mylinkstate angemeldet, mal sehen ob sie durchkommt. Eine Anfrage wg. PR, da ja kaum noch geupdatet wird, wurde nicht beantwortet :(