wer kann mir helfen? ;-)

durch die Finanzkrise hatten wir alle ziemlich geld zum Ausgeben. Weil wir das natürlich auch gemacht haben sind wir jetzt klamm :(

wie kann man engelchen aus ihrer klammheit befrien? :-?

Mit Rotlichtbestrahlung ! ;)

Wolken bestehen doch aus Wassertropfen und schweben am Himmel, wie bringe ich das Putzwasser im Eimer dazu?

Knack den Jackpot in Italien, dann bist du reich.Anschliessend schreibst du eine Biografie über dein Leben mit Klamm. Das kaufen dann alle User und du bist berühmt:LOL:

Ich habe noch so viel Holz zum sägen aber gar keine Lust.

Sprich ihn darauf an und frag mal was bei ihm los ist. Sollte er darauf nicht reagieren - Tschah! Nicht jeder Deckel findet den passenden Topf...

Meine Katze war heute statt beim Türken beim Chinaladen. Besteht Selbstmordgefahr?

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, eher besteht die Gefahr, dass sie in Zukunft mit Stäbchen frisst :LOL:

Die Luft ist heute so schwer zum atmen.Wie mache ich sie leichter?

solar-mini-clip-fan.jpg

Ich muss heute nach meinem 10h Bürojob noch mal 5h in der Küche arbeiten. Wie komme ich einfacher an mehr Geld?8O

Prostitution. Bitter, aber wahr. (Solange du dir nicht alles von einem Zuhälter wegnehmen lässt.) Dafür sind aber auch die Ansprüche des Jobs nicht ohne. Also bitte bitte, tu's lieber nicht! :kiss: Versuch's lieber als berühmter Rockstar oder so. :ugly: Dauert aber ungleich länger. ;)

Meine Seminararbeit schreibt sich nicht von allein.

Nutze ie Gelegenheit und sprich dich hier aus.Das hilft dir dann vielleicht doch.Geteiltes Leid ist halbes Leid :yes:

Wir hatten gestern beim Grillen so viele Fliegen, obwohl die nicht eingeladen waren. Gibt es nicht irgendwas für draußen:think:

Ein Topf Basilikum soll helfen. Habe es aber noch nicht getestet. Den Tomaten-Mozzarella-Salat mochten sie beim letzten Grillabend trotz der Basilikumblätter. ;)

Ich habe keine Lust, zum Friseur zu gehen, aber meine Haare sind definitiv zu lang.

Der Friseur kann warten. Haare wachsen durchschnittlich 0,3 mm am Tag. Binde dir einen Zopf. In Extremfällen bietet auch ein Langhaarrasierer gute Dienste.

Wenn ich auf ein Konzert gehe sind die einzigen Leute, die ich kenne von der Band. Alle anderen sind viel jünger. Werde ich alt?

Kein Problem , nimm einen Fotoapparat mit Blitz- dann hast du den Blitz
jetzt einen Kochtopf und Kochlöffel,mit diesen schlägst du auf den Topf das es nur so donnert;):LOL:

Mein Hund hat gerade mein Abendessen stiebitzt8O und nun?