Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm rB, das verleiht dir Flügel und dann brauchst du vielleicht keine Reha mehr!
Ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen.Es ist so warm.Mein Inneres schreit nach Kühle!
Hilfe * Hilfe * Hilfe * Hilfe * Hilfe * Hilfe * Hilfe * Hilfe * Hilfe * Hilfe * Hilfe *
Betrink Dich, schlag dann ne Schaufensterscheibe ein, gröhl möglichst laut Lieder und lass von nem Passanten die Polizei rufen. Brüll die dann an und teil Ihnen eine Adresse im Zentrum mit, unter der Du wohnst. Die fahren Dich dann ganz kostenlos dahin!
Wie erfahr ich, ob ich zu Hause das Bügeleisen angelassen hab, ohne nach Hause zu müssen?
Ruf bei deinen Nachbarn an und frage ob es einen Brand gegeben hat, wenn dieses noch nicht passiert ist, lass sie durch das Fenster reinschaun. Mit etwas Glück sieht sie es
Die Farbe trocknet schneller als ich streichen kann. Wie kann ich das verhindern?
Mach dir keine Sorgen, wenn du in der Wohnung bist ist das völlig richtig.Meiner steckt auch von innen
Ich kann mich an meine Geburt nicht mehr erinnern. Aber sie muss wohl vorgekommen sein, sonst wäre ich heute nicht hier. Warum nur kann ich mich nicht daran erinnern?
Ist eigentlich ganz einfach:
Wenn der Chef behauptet, daß du diese Woche schon zum 4. mal zu spät zur Arbeit gekommen bist, ist Donnerstag.
Wenn die Supermärkte voll sind und alle Großeinkauf machen ist der 1. des Monats (oder kurz davor).
Ist erhöhtes Bierflaschenaufkommen im Park zu sehen, gehts auf den 5. d.M. zu.
Bist du Pleite ist der Monat zweistellig.
Kühlschrank leer - so um den 15.
Erhöhtes Rechnungsaufkommen und Mahnungen im Briefkasten - der 20. naht