wer kann mir helfen? ;-)

Weil außenrum Nudel ist. :yes:

Ich habe mir den Zeh kaputt gehauen an der Tür, muss aber morgen in Damenschuhen zu einem förmlichen Anlass. Wie mache ich das, ohne dass mir der Zeh weh tut?

Sich in einen Maßkrug sämtliche Spirituosen aus der Cocktailbar mixen und runter damit. Davon geht der Schmerz am Zeh zwar auch nicht weg, aber die Kopfschmerzen sind schlimmer.

Welchen Emissionswert hat Mineralwasser?

0,91. Wenndas deine in ziges proble mist dannha stduke ines. Fre udichda rüber!

Mei newö rterhäng en soko mis chane inander, das sichka umse lbe rles enkan nwasic hschreib. HeLpMe!:ugly:

kauf dir eine neue tastentur ;-)

ich müste eigentlich den geschirrspüler einräumen hab aber keine lust dazu wo find ich sie ?

schelle mal beim Nachbarn an, wer weis vielleicht bekommst Du ja Hilfe.

Ich möchte gerne Morgen schwimmen fahren doch ich habe kein Fahrzeug wie soll ich denn nur dort hin kommen ??

Wie wärs mit dem Fahrrad?

Ich habe erst vor kurzem die Fenster geputzt, jetzt sind sie schon wieder so schmutzig. Kann man das verhindern?

Dann hast du gerade eine Ausfallerscheinung *lach*

Immer wenn ich meine Geldbörse aufmache, muss ich weinen? Woran kann das nur liegen?

Nimm die Shifttaste und bau sie auf die Stelle der Entertaste, denn Shift scheinst ja ohnehin nicht zu nutzen. :p

Die Sonne scheint ins Zimmer und heizt es trotz Vorhängen viel zu sehr auf.

stell dein Auto ins Wohnzimmer und drehe die Klimaanlage voll auf

Mein Handy hat auch keine Shifttaste deine Lösung hilft mir nicht brauch eine andere Lösung auf die Frage:

mein handy hat keine enter taste wie mach ich jetzt einen absatz?

Den Absatz findest du unter den Sonderzeichen. Ansonsten die Codierung der Zeichen lernen und per Hand reincodieren. Oder alternative Kennzeichnung wie "//" überlegen.

Ich brauche jemanden, der mich bekocht.

geh zu McDonalds und klau dir einen persönlichen Burgerbrater :evil:

mein Problem blieb unbeantwortet, was kann ich tun? :( :(

Wiederhole das Problem und massiere in der Wartezeit deine Ohren. :ugly:

Ich komme beim Eincremen nicht an meinen Rücken an.

schmier die wand ein und lehn dich dagegen :>

Ich weiß nicht wo meine Ohren sind :(

Nimm einen Finger, führe ihn zur Nase, dann nach hinten am Kopf entlang führen.Auf halber Strecke ein Ohr und genau gegenüber findest du auch das zweite :LOL:

Ich muss nachher streichen. Wie kann man das bechleunigen?