wer kann mir helfen? ;-)

ne ich denke nicht , kannst ganz beruhigt sein !

Ich bekomme mein Auto nicht über den Tüv weil mir Geld fehlt für die Reperatur, was oder bzw wie komme ich an Geld ??

Menno du Dussel.....kein Trabi tanzt Tango, egal was du tust, find dich damit ab :mrgreen:

Meine Katze will unbedingt an meinen Laptop......ich will aber auch...und nun?

ist doch klar, wer die längeren Krallen hat der kann dran

mein Hamster hat Hunger doch ich habe nur noch Weisbrot.Geht das auch??

Dann ist alles in Ordnung sei gewiss ;)

Es ist so ein schöner Tag, ich habe noch eine Menge zu erledigen und doch bin ich ein bisschen lustlos, warum?

Falsche Sicherheitseinstellungen z.B. bezüglich Cookies. Oder die neue Internetzensur. ;)

Ich bin müde und erschöpft und muss gleich noch zu einem Jungesellenabschied.

Vielleicht stückelt er die Pizza bis dein Geld langt und isst den Rest selber. :LOL:

Am Ende des Geldes ist jedesmal soviel Monat übrig. Woran kann das liegen?

du bist kaufsüchtig :mrgreen:

bekommt ein fisch genau wie ein mensch krämpfe, wenn er direkt nach dem essen schwimmen geht?

Ne, ne crusher zum Glück nicht ;)

Denke nicht, unsere Fische sehen nach dem Essen glücklich aus, das täten sie sicher nicht mit Krämpfe.

Ich habe gerade einen Zungenbrecher gelesen, bekomm ihn aber nicht hin. Was könnte mir helfen?

Zwei Bier, ein Williams Christ, ein Gläschen Rotwein, ein Whiskey sour, zwei Ramazotti und dann ein KaffeBaileys. Dann klappts bestimmt.

My Chef goes me on the cookie......:ugly:

Keks essen und über ne Beförderung freuen? :)

Ich spüre meine Ohren nicht mehr :(

cookies sind zum essen da,also iss ihn auf, dann ist er weg *lach*

Ich sehe überall Sommerlöcher. Kann das sein und was macht man dagegen?

Du nimmst dir Nadel und Faden und erinnerst dich an die Socken-Stopf-Tipps deiner Omama. Und dann gehst du ans Werk.
Und spätestens im Winter, wenn du in einem tiefen Schneeloch sitzt, vermisst du dann die schönen warmen Sommerlöcher.

Ich hab eine Allergie: Jeden Morgen wenn ich aufwache, muss ich arbeiten gehen.

Kann dich beruhigen, die Allergie wirst du los- leider erst bei Rentenbeginn.

Mein Gras wächst so schnell. Wie kann ich den Wachstum bremsen?

Dann hast du auch kein Problem :mrgreen:

Der Tag ist schon fast vorbei, ich wollte eigentlich was tun und doch bin ich vorm PC festgeklebt.Was kann man dagegen nur machen?