Wer hat noch betty-tv

Ich weiß es nicht, aber das ist da scheinbar noch aktuell, jedenfalls konnte ich da jetzt nicht rauslesen, das es nicht mehr gilt :-?

Ich hab meine gewonnene Betty gestern bekommen und mal angeschlossen. Mal sehen was das Ding so kann. Ein paar Sofameilen hab ich gestern schon kassiert :D Ich spiel jetzt eben mal ne Runde mit dem Teil rum bis es mich irgendwann annervt und im Keller landet denk ich mal.

Meine ist gestern gekommen und ich hab schon die ersten 2 Millionenlose gewonnen :d

Was mir aber am meisten sorgen bereitet hat, war, dass ich die Telefonstation im Keller hinstecken musste, die Betty aber ein Stock über mir im Wohnzimmer steht... hat aber alles geklappt

Ich hab schon ganze 7 Millionen-Lose :biggrin:
was mich aber gerade noch stört ist, dass die Betty wenn ich sie nicht in der Ladestation stecken hab, immer wieder ausgeht bei irgendwelchen Gewinnspielen :-?

Ich hab schon ganze 7 Millionen-Lose :biggrin:
was mich aber gerade noch stört ist, dass die Betty wenn ich sie nicht in der Ladestation stecken hab, immer wieder ausgeht bei irgendwelchen Gewinnspielen :-?

Ich bin jetzt bei 39 Millionen-Losen. :roll:

Also die mitgelieferten Akkus halten bei mir ca. 2 Tage, wenn sie am Tag 3-4 Std. in Benutzung ist. Vielleicht sind bei dir die Akkus nicht OK. Entweder neue kaufen, oder das Teil reklamieren. 8)

wie funzt das millionenspiel eigentlich, werden da immer eine Millionen € ausgespielt oder bekommt man dann ne Losnummer und es wird eine Nummer gezogen und die Gewinnt, wenn sie nicht besetzt ist behält Betty das Ganze?!

wie funzt das millionenspiel eigentlich, werden da immer eine Millionen € ausgespielt oder bekommt man dann ne Losnummer und es wird eine Nummer gezogen und die Gewinnt, wenn sie nicht besetzt ist behält Betty das Ganze?!

Betty zahlt die Million im unwahrscheinlichen Fall das das richtige Los gezogen wurde eh nicht - dies würde eine Versicherung übernehmen. Die Gewinnkosten für Betty sind relativ gering.

Einen interessanten Artikel dazu findest du hier: https://www.dialogfernsehen.de/showthread.php?tid=211

Ich hatte anfangs doch echt Spass mit meiner Betty. Natürlich habe ich die kostenpflichtigen Spiele gleich gesperrt. Aber jetzt ist sie glaub beleidigt mit mir....sie redet nicht mehr mit mir, weil ich einmal kurz die Battarien rausgemacht hab und seit dem is sie stinkig :(
im Display zeigt es die Uhrzeit nicht mehr an und sie gibt auch keinen Ton mehr von sich...lässt mich einfach nicht mehr mitspielen. :cry:

Muss ich jetzt meinen Gewinn reklamieren? :think:

Hallo

mir ist aufgefallen seit ein paar Tagen kommen nur noch Gewinnspiele die 0,50cent kosten ist das bei euch auch so?

Denn davor kamen auch immer mal wieder welche die kostenlos waren.