Wer hat noch betty-tv

Ich habe davon auch schonmal kurz einen Werbespott gesehen. Von der Idee her ist das sicher ganz interessant. Wenn das aber nicht mit ISDN funktioniert, dann ist das doch für die meisten sinnlos. :(

Mich würde jetzt aber auch mal interessieren ob da schon mal jemand was gewonnen hat?? ;) Ob sich das Ding auch lohnt?

Zu meinem anonymen Roten Popel:
Wer hat noch betty-tv 27.06.2007 13:45:32 1. Beitrag lesen und die Hälfte deines Postings erübrigt sich.

Im ersten Beitrag steht nur "super Sachen gewonnen" ...und auf Fragen- "was denn?" wurde auch nicht geantwortet... Ich will wissen ob WIRKLICH schon mal jemand was gewonnen hat und was? Kann mir nicht vorstellen dass man da so tolle Preise gewinnen soll, wenn man das Teil ja angeblich hinterher geworfen bekommt. :-?

Hallo

also ich hab mir meine Betty bei ebay gekauft für 13,00€ inkl Versand
und ich habe schon sachen gewonnen eine Kaffeemaschine von Siemens ein Prepaid Handy und 4 Bettys die habe ich an meinen bekannten geschenkt also man kanns schon etwas gewinnen aber ich denke wenn noch mehr Betty Nutzer dazu komen wird man auch nicht mehr so oft gewinnen.

Hört sich wirklich interessant an, was ist, wenn ich Kabeldeutschland als Telefonanbieter hab?

Hab dazu nichts gefunden bei Betty

Sagt mal, wo gewinnt ihr da alle was? o_O

Ich habe Betty bereits seit einigen Monaten, wurde mir als Testmuter im Rahmen eine geschlossenen Beta-Tests damals kostenlos zugeschickt. Mehr als Sofa-Meilen und ein Sat1-Schlüsselband (toll ^^) konnte ich bislang leider nicht ergattern. Jedoch muss ich gestehen dass ich meine Betty Aktivitäten auch stark eingeschränkt habe, nachdem ich erfuhr, wie wunderbar wertlos diese Sofameilen letztlich doch sind (Tauskurs 14:1 zu HappyDigits.. das isn furz). Vielleich kram ich sie ja nochmal raus, wenn ihr wirklich von so tollen Gewinnen sprecht :)

Da gibt es ja sogar kostenpflichtige Gewinnspiele. Wahrscheinlich ist das jetzt nur zum Anlocken und nachher kostet alles Geld. Ich werde mir das Teil auf jeden Fall nicht kaufen.

Hallo

und ich habe schon sachen gewonnen eine Kaffeemaschine von Siemens ein Prepaid Handy und 4 Bettys die habe ich an meinen bekannten geschenkt also man kanns schon etwas gewinnen aber ich denke wenn noch mehr Betty Nutzer dazu komen wird man auch nicht mehr so oft gewinnen.

wie hast du das gewonnen ???
bei kostenpflichtigen spielen ???

FR

So habe über einen KlammBanner beim Gewinnspiel mitgemacht und hoffe das ich bald dann auch eine zugeschickt bekomme:)

Gruß Nutella

Ich hab auch so ein Ding gewonnen. Erst war ich ja begeistert, weil das Design wirklich schön ist, aber mittlerweile ist es ein wenig lästig. Gut, man kann den Dingelingeling-Ton ausschalten, aber man guckt doch immer wieder hin, wenns Display aufleuchtet (Wundersamer Weise aktiviert sich der Ton nach einer gewissen Zeit aber wieder von allein!).

Dauernd kommen Infos und Hinweise zum laufenden Programm (ganz schlimm bei Sat1), ala "Wussten Sie schon ...", Infos zu den Schauspielern, Regisseuren, Was bedeutet der Name der Moderatorin. Wayne interessierts! :roll:
[OT]
Gut, manchmal ist es von Interesse: Gestern bei Alarm4Cobra11 (Hab ich mir das echt angeschaut? :roll:) ... "Wussten sie schon...": Werden Sie mit 4 abgefahrenen Autoreifen erwischt, bedeutet das 12 Punkte in Flensburg und 300,-€ Strafe! 8O
[/OT]

Ab und zu kommen dann mal Gewinnspiele, welche aber meist 0,50 € kosten sollen. Meist kann man aber nur Sofameilen sammeln und meist auch nur soviel, wie man für das Gewinnspiel gezahlt hat. :ugly: Irgendwie vera****e.

Ich habe das Teil jetzt gute 2 Wochen, meine Ausbeute an kostenlosen Gewinnen hält sich echt in Grenzen: 12 Lose fürs Millionenspiel und 120 Sofameilen (ca. 8,5 Digits!).

Fazit: Wers geschenkt bekommt, kanns ausprobieren und sich nerven lassen. Kaufen würde ich es nicht! Nicht mal für 1 €!

---edit:
Die Dinger gibts auch im Gewinnspiel direkt auf der Betty-Homepage:
https://www.betty-tv.de/de/betty/millionenspiel/gewinnspiel.php
Als kleiner Tipp: In der 2. und 3. Gewinnspielfrage wird abgefragt, ob der Teilnehmer überhaupt für so ein Gerät in Frage kommt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

:D das glaub ich kaum

ich habe sie jetzt schon seit über nen monat und habe noch gar nichts gewonnen außer ne paa jämmerliche sofameilen und ne paa lose.

in anderen foren hab ich auch noch nie gehört das er ne "Kaffemaschine" oder ein "Handy" gewonnen hätte.

das könnte betty tv wohl kaum bezahlen wenn die die meisten sowieso nur über gewinnspiele absetzen.

also kauft euch jetzt nich alle die betty, in der hoffnung großartig irgendwas zu gewinnen 8O

an sich finde ich aber betty ist schon eine investition von 13€ wert (ich habe sie auch gewonnen)
aber 40€ ist ne bisschen übertrieben!

gruß andi