Wer das hier liest ist doof!

macht nix, ... den ditscher bekommst unter garantie :mrgreen:, irgendwann und irgendwo

Na gut gegen euch Chatter bin ich schon aaaaaaaaaaalt na und
:mrgreen:

Du und alt? Du bist doch ein junger Hupfer...:biggrin:

Normal würde ich auch sagen: nein bin ich doch gar nicht.

Aber versuchs doch einfach mal mit dem Chat, ... im Raum #tipp-elite

Da hast eine Sammlung von 16-22 *glaub ich mal*

Und was glaubst du was die sagen wenn du sagt ich bin ü30 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Dude danke das tat gut:biggrin:

Ich bin ein alter Sack :yes: Und doof :yes: Jedenfalls doofer als ihr mir zutraut.:biggrin:
LOL bist doch gar nicht. Öhm zumindest alt, ... doof kann ich nix sagen ,... ich kenn dich ja noch nicht

Ich habe kein problem mit solch jungem Hüpfgemüse. Solange die nicht bloß rumlärmen (die Kinder bei uns auf der Straße sind ziemlich leise und freundlich), mag ich gerne deren Gesellschaft.
Ach das rumgelärme kann man im Chat leicht überlesen, ... ansonsten sind viele von den kleinen ganz lieb :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
... und ich bin ne alte Säckin ;) man zählt mich zu den Komposties, Vorgeneration der Grufties.
Aber was solls, man ist doch so alt wie man sich fühlt, lockere 28.:biggrin:

Trotzdem manchmal dooooooooof

... und ich bin ne alte Säckin ;) man zählt mich zu den Komposties, Vorgeneration der Grufties.
Aber was solls, man ist doch so alt wie man sich fühlt, lockere 28.:biggrin:

Trotzdem manchmal dooooooooof
So alt bist doch auch Du noch gar nicht ;) *okay das gefühlte Alter das sag ich nicht :X....*

Ich denke du heißt Doris? 8O
und ich reagiere auf ca 23463 weitere Nicks, Nickabkürzungen, Namen, usw. :mrgreen: (Naja irgendeinen Schaden muss man doch vom Chat bekommen oder :ugly:?)