Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
“Das Problem mit den Franzosen ist, daß sie kein Wort für entrepreneur haben.”
(entrepreneur = Unternehmer sowohl in Englisch als auch in der Originalsprache Französisch) (George W. Bush)
"Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr gleich weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen." (George W. Bush)
“Die Regierungen, die den Wählern verantwortlich sind, konzentrieren sich auf den Bau von Straßen und Schulen – nicht auf den von Massenvernichtungswaffen.”
(Die USA hatten zur Zeit des Zitates weit über 10.000 Atomwaffen / heute noch über 6000 …) (George W. Bush)
"Es geht jetzt darum, wie wir zusammenarbeiten, um wichtige Ziele zu erreichen.
Und eines solcher Ziele ist eine Demokratie in Deutschland." (George W. Bush)
“Es gibt ein altes Sprichwort in Tennessee – ich weiß, es liegt in Texas, wahrscheinlich in Tennessee -, das besagt: betrüg mich einmal – schäme dich – schäme dich. Betrüg mich – dann können sie dich nicht noch einmal betrügen.” (George W. Bush)