Welches Zitat hattest du ?

„Ich weiß nicht, wie die Leute heißen, mit denen ich gestern im Nachtclub war. Ich kenne noch nicht einmal die Namen einiger meiner Freunde.“
(Paris Hilton)

Zyniker: ein Mensch, der die Dinge so sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten.
(Ambrose Bierce)

“Ich wollte eigentlich nie wirklich nach Japan. Aus dem Grund, weil ich einfach keinen Fisch mag. Und ich weiß, der ist sehr beliebt dort in Afrika.”
(Britney Spears)

Freundschaft: ein Schiff, groß genug um bei gutem Wetter zwei zu tragen, aber nur einen bei schlechtem Wetter. (Ambrose Bierce)

Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein.
Buddha

Verdammte Scheiße, ihr verwichsten Vampire, ich werde jeden Einzelnen von euch gottlosen, verfickten Scheißkerlen töten! (George Clooney)

"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet"
(George W. Bush - 43. Präsident der Vereinigten Staaten)

Neue Leute dürfen nicht Bäume ausreissen, nur um zu sehen, ob die Wurzeln noch dran sind. (Henry Kissinger)

“Also, ich denke, wenn Sie etwas machen wollen, und es nicht machen, das ist Zuverlässigkeit.”
(George W. Bush)

Wenn man in seinen Gedanken versinkt, darf man sich nicht mit seichtem Wasser begnügen. (Ernst R. Hauschka)

"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"
(George W. Bush)

Bart, wo steckst du? Komm schon... ich muss doch noch um 6 Uhr die Zeitung von Flanders stibitzen! (Homer Simpson)